Huhuuu,
boah bin ich gut drauf! Bin heute 42km zu meiner Freundin nach Essen geradelt, ordentliche Berge dazwischen Danach sind wir 6,9km gelaufen in 37:45, auch nicht ganz eben. Danach war ich aber kaputt!! Hatte ja 2 Wochen Laufpause...aber das tolle ist: Meiner Sehne geht es immer noch gut. jetzt kann ich wieder angreifen, ich will in alte Form Morgen aber nur schwimmen, meine Beine müssen regenerieren
ansonsten...ich frag mich ob ich bei so einem anstrengenden Training eigtl zusätzlich viel mehr essen muss? Will meinem Körper ja alles geben was er braucht und ich ess in letzter zeit echt viel zu viel Müll (Schokolade, Kellogs, Chips...)
Hey Lucy, des war ja n ordentliches Programm!
Auch klasse, das die Sehne gehalten hat. Bei mir war heut nixtu-Tag angesagt, wollt zwar eigentlich n bissle laufen, aber irgendwie hab ich nen leichten Muskelkater. Ausserdem hat ich wohl auch zu wenig Energie aufgenommen. Wie ich heimgekommen bin nach der Arbeit, hab ich ganz schön gezittert
ansonsten...ich frag mich ob ich bei so einem anstrengenden Training eigtl zusätzlich viel mehr essen muss? Will meinem Körper ja alles geben was er braucht und ich ess in letzter zeit echt viel zu viel Müll (Schokolade, Kellogs, Chips...)
Hm, bei einem einzelnen anstrengenden Tag nun nicht. Der sollte eigentlich so weggesteckt werden. Aber wenn du das Training hochfährst, musst du auch ordentlich essen, sonst ist der Akku ganz schnell alle.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Naja, auch diese Schokochips? Ich mein, geil schmeckts, aber Nährwerte...?
Naja, ich trainier ja schon jeden tag, aber heute war besonders heftig. Trotzdem gehts mir gut, ich hoffe ich komm bald wieder in alte Form Spätestens im Urlaub beim Höhentraining ^^