Ich habe aber leider von gestern auf heute viel Wasser verloren, deswegen weiß ich nicht mein eigentliches Gewicht. Das kann ja morgen schon wieder anders aussehen, wenn ich wieder mehr Wasser eingelagert habe.
Joschi, mach dich nicht verrückt. Ich bin ja nun keine Frau, weiß aber, dass Wassereinlagerungen zumindest nicht ungewöhnlich sind.
Trink, wenn du Durst hast und iss, wenn du Hunger hast.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Joschi, mach dich nicht verrückt. Ich bin ja nun keine Frau, weiß aber, dass Wassereinlagerungen zumindest nicht ungewöhnlich sind.
Trink, wenn du Durst hast und iss, wenn du Hunger hast.
Ja, durch hormonelle Schwankungen kann frau auch schon mal zunehmen, aber das sollte jetzt die letzten Wochen nicht der Fall gewesen sein, obwohl... wer weiß?
"Hunger" ist ja immer relativ... Man sollte vielleicht immer Essen, wenn man "lust" darauf hat...
Ja, durch hormonelle Schwankungen kann frau auch schon mal zunehmen, aber das sollte jetzt die letzten Wochen nicht der Fall gewesen sein, obwohl... wer weiß?
"Hunger" ist ja immer relativ... Man sollte vielleicht immer Essen, wenn man "lust" darauf hat...
Ich hatte gestern so einen Fress-Tag. Bei kalten regnerischen Wetter will mein Körper einfach nur Kalorien. Aber nein, nicht das ihr denkt der verbrennt das auch, nix da, das wird schön gehortet für schlechte Zeiten (wann immer die sein sollen)
Meine These: ICH wäre nie ausgestorben!!!!!!!!!!!
Das habe ich letztens schon ma irgendwo gehört. Früher war es ja ganz gut die Energie in Fett zu speichern und diejenigen, die das besonders gut konnten haben überlebt. Heute ist das leider nicht mehr ganz so ideal