Tannenburg ist auch eine Erfahrung wert. Sehr große Schnitzel.
Qualitativ lala bis OK.
Waldgeist soll ja nicht zum Stammrestaurant werden...aber ausprobieren muss man mal.
Generell hat sich meiner Meinung nach die Qualität der Restaurants stark nach unten entwickelt. Fertigsaucen, Fertigfutter und und und...Nicht schön.
Ich empfehle noch das alte Silo in Ülversheim. Das ist einfach der Wahnsinn. Ich esse dort immer das Berner Schnitzel. Auf dem Knoblauchschnitzel liegen ungelogen 10 geraspelte Knoblauchzehen.
Das Essen dort ist wesentlich besser als im Waldgeist.
ich bin für morgen abend raus.
Bin auf Heimatbesuch im "Schwobaländle" wegen Familienfeier.
Außerdem kämpfe ich seit dem Wochenende mit Bauchkrämpfen und Erkältung und fühl mich daher sowieso weder nach Schwimmen noch Essen
Viel Spaß Euch! Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem wilden Süden,
s'maultäschle
Ach Menno,
was machst Du denn?!
Ich hatte mich schon auf Dich gefreut.
Jetzt muss ich wieder ernsthaft trainieren und über Ritzel und Übersetzungen quatschen beim Essen.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe,dass Du nächste Woche endlich wieder dabei bist.
Es kann sein, dass ich direkt zum Essen komme oder beim Schwimmen nur zuschaue.
Denn ich muss gegen 18 Uhr meine Großeltern vom Flughafen abholen. Wenn dann Stau ist, wäre es zu stressig, um 19.15 Uhr ins Wasser zu hüpfen.
Es kann sein, dass ich direkt zum Essen komme oder beim Schwimmen nur zuschaue.
Denn ich muss gegen 18 Uhr meine Großeltern vom Flughafen abholen. Wenn dann Stau ist, wäre es zu stressig, um 19.15 Uhr ins Wasser zu hüpfen.
Ich kenne da noch einen,der heute vom Flughafen kommt.
Du weisst ja,wo wir sind.
Bei mir sieht es auch nach Stress aus, würde Euch trotzdem gerne sehen wollen ... gibts ne Chance ohne die 6 Euronen auf einen Sprung an den See zu kommen ...sonst würde die knappe Zeit noch für längere Fussmärsche draufgehen ... Hat jemand ne Idee?
Waldgeist soll ja nicht zum Stammrestaurant werden...aber ausprobieren muss man mal.
Bist Du Dir sicher, ob man das "muss" Es ist ja die Gesamtkomposition, die mich abhält ... in dem meisten Fällen ist es so, dass "das" was vor dem Teller sitzt, dem Tellerinhalt in nichts nachsteht und soviel geballte Masse ist nicht so wirklich meins da gibts doch sehr viel schönere Möglichkeiten nett zusammenzusitzen und lecker zu Essen ...
Zitat:
Generell hat sich meiner Meinung nach die Qualität der Restaurants stark nach unten entwickelt. Fertigsaucen, Fertigfutter und und und...Nicht schön.
Ist auch mein Eindruck ... liegt aber wiederum an uns, da die wenigsten ein qualitativ schlechtes Essen zurückgehen lassen oder die Mängel benennen, wenn die obligatorische Frage "Hat es geschmeckt?" kommt ...