Besser im Waldgeist, da sind die Portionen größer.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Strafe muss sein
Ich habe unseren Jungs versprochen, daß wir in der OffSeason, also eigentlich schon nach WI, mal mit ihnen in den Waldgeist gehen.
Wir können auch ein TS Treffen daraus machen...
Unsere Buben waren dort natürlich schon.
Ich habe mal von den mitgebrachten Resten schnappuliert und muss sagen: Das schmeckt entgegen meiner Erwartungen sehr gut.
Also, nur Mut.
Auch wenn ich diese Fresstempel eigentlich nicht mag und der Qualität weiterhin skeptisch gegenüberstehe.
Ich war noch nie im Waldgeist und würde die Möglichkeit dann sofort nutzen.
Ich war vermutlich noch nicht dort, weil ich bei solchen großen Portionen immer denke, dass darunter die Qualität leidet und ich dann am Ende daheim nochmal an den Herd muss
Ich war noch nie im Waldgeist und würde die Möglichkeit dann sofort nutzen.
Ich war vermutlich noch nicht dort, weil ich bei solchen großen Portionen immer denke, dass darunter die Qualität leidet und ich dann am Ende daheim nochmal an den Herd muss
Ich war mit meinem Chef und deren Schwager/Schwägerin dort, beide betreiben ein Restaurant in Wiesbaden. Solche eine Qualität, gerade beim Rindfleisch haben die nie erwartet.
Salat ist auch ok. Ok, bei der Schnitzelplatte Fabi, kann einem schon schlecht werden, aber 2,4kg Schnitzel ist auch nicht gesund.
Ich bin zwar noch lange nicht in der offseason, wenn es passt komme ich gerne mit, habe nämlich immer Hunger.
Wenn wir uns in Taunusstein im Waldgeist treffen, kann ich mit dem ganzen Schwein im Magen problemlos den Berg runterrollen.
Tannenburg ist in Taunusstein das Original.
Gibts ebensolche Portionen, sollte also auch für dich reichen. Und wenn nicht orderste einfach ein bisschen Knabberzeugs nach, auch kein Problem dort.
Musst halt nur 1 Km weiter fahren.