Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich weiß selbst, dass die Vorbereitung auf Wiesbaden in keinster Weise optimal war. Die Gründe weiß ich auch. Den ersten Grund werde ich in den nächsten Zwei Wochen beseitigen. Zwei weitere Gründe werde ich dieses Jahr noch beseitigen, sodass es nächstes Jahr wieder besser werden wird (ohne Blog, da Grund 2).
Ich möchte euch einfach bitten nicht auf mich einzuprügeln. Ich kenne die Gründe und werde sie VERNICHTEN!
Es hilft aber nichts. Wiesbaden und Köln wollen gemacht werden.
Nach zwei Krankheiten im Juli konnte ich im August mal wieder auf den Bock steigen.
Eine 100er Tour und eine 40er Hügelreiten mit anschliessenden Koppellauf wurden gemacht.
Das Material bereitet mir gerade etwas Kopfzerbrechen. Am Montag habe ich 3 Std. mein Rad gereinigt und neue Schläuche verbaut. Der erste ist nach ca. 20 min mit einem lauten Knall geplatzt. Der zweite war am Dienstag einfach platt, als ich das Rad zur Inspektion abgegeben habe. Ein dauerhaftes Knacken in der rechten Kurbel auf 10 Uhr, ein loses Steuerrohr und ein 8er in derm Vorderreifen wollen beseitigt werden.
Für mich geht es jetzt nur noch darum die beiden Veranstaltungen mit Würde zu beenden und nächstes Jahr ohne gewisse Belastungen konstant zu trainieren. Dann wird alles gut!
Schwimmen und Rad fahren sollte in WI problemlos gehen. Auf der Laufstrecke wird es dann hart werden mit 18 Kilo mehr als im letzten Jahr. Der Neo hat vor zwei Wochen noch gepasst. Den werde ich morgen (nachdem ich heute zwei Stellen geklebt habe) noch mal testen. Ich hoffe, der passt noch. Außerdem habe ich mir bei Rose einen neuen Einteiler bestellt. Ich werde in Schwarz-Grau-Orange unterwegs sein, es seit denn, es ist so kalt, dass ich noch ein Radtrikot darüberziehe.
So, das wars erst mal von mir.