Gut, man sollte nicht einfach bei Wikipedia nachgucken. Wieder was gelernt. Weber, Schumacher und Flocke waren sicher gute Leute, aber eben leider keine Genies.
Okay, nochmal zurück zum IM Italia Quiz: wenn esVenezia wird, dann erfolgt eine Einladung zum Spiel Eintracht gg. FC, oder bin ich schon raus!???
--- reit doch nicht auf den "Genies" so rum, der Typ auf deinem Logobild ist bestimmt nicht so ein Korinthen Heini...
PS: Ohne Wolfgang Weber wären wir (damit meine ich die Leute mit den weißen Hemden und den schwarzen Hosen...):-
nicht anno 1966 in Wembley an die Tommis rangekommen, bevor uns dann später ein "blinder Russe" und "beknackter Schweizer" ein Unsinnstor reingedrückt hat...
--- reit doch nicht auf den "Genies" so rum, der Typ auf deinem Logobild ist bestimmt nicht so ein Korinthen Heini...
PS: Ohne Wolfgang Weber wären wir (damit meine ich die Leute mit den weißen Hemden und den schwarzen Hosen...):-
nicht anno 1966 in Wembley an die Tommis rangekommen, bevor uns dann später ein "blinder Russe" und "beknackter Schweizer" ein Unsinnstor reingedrückt hat...
John Petrucci ist schon recht konservativ und vor allem vom Gitarre spielen besessen. Zumindest meint man nicht, dass jemand, der so herumläuft so konservativ sein kann! Der Arme übt seitdem er 15 ist durchschnittlich 8 Std. täglich!
Keine Antwort ist auch eine : ist Venezia noch im Rennen?
John Petrucci ist schon recht konservativ und vor allem vom Gitarre spielen besessen. Zumindest meint man nicht, dass jemand, der so herumläuft so konservativ sein kann! Der Arme übt seitdem er 15 ist durchschnittlich 8 Std. täglich!
Keine Antwort ist auch eine : ist Venezia noch im Rennen?
---das hier ist der "Regensburg" Fred - nix "Bella Italia hier", du gehen dazu prego auf andere Baustelle.
das wir hier von den "guten alten Zeiten" fachsimpeln, im Fussball, gehört eigentlich auch nicht hier rein. SORRY.
"Für den Zuschlag verlangt die WTC 250 000 bis 300 000 Euro vom lokalen Ausrichter für die Organisationskosten."
Ob das so stimmt? Denke mal eher, dass die WTC ganz normal ihre Lizenzgebühren erhebt und der Ausrichter sie auftreiben muss und außerdem noch mit einem Plus aus der Veranstaltung gehen will. Ob der sie nun von der Stadt, Sponsoren oder sonstwem auftreibt, dürfte der WTC vermutlich wurscht sein.
Gibt es bei Langenscheidt eigentlich schon das Wörterbuch "Wahrheit - Journalist / Journalist - Wahrheit" ?
Nach den Presseberichten der letzten Monate ist das Ziel seit dem Einstieg der neuen Kapitalgeber und z.B. der Übernahme der Firma Xdream durch die Firma Ironman, selbst als Veranstalter aufzutreten. Damit läge aber auch das finanzielle Risiko bei Xdream bzw. WTC. Vielleicht verrät uns Turboschroegi noch ein paar Hintergründe zur Aufgabenteilung zwischen Xdream und ihm.