Wenn die Frage mit den Zimmer-Partnern ernst gemeint war, fänd ichs unglaublich rücksichtsvoll mit nem ungefähr gleichaltrigen ins Zimmer zu kommen.
Ansonsten bin ich nicht so wählerisch.
---darf ich auch Männer mit Frauen zusammenlegen....
(duck und weg...)
---darf ich auch Männer mit Frauen zusammenlegen....
(duck und weg...)
Ach, wenn es so ist, dann komme ich doch lieber alleine. Ich dachte, dass du das "Deckelchen" auf dich selbst bezogen hattest und suchte nach einem Vorwand nicht mit dir das Zimmer teilen zu müssen.
Gut...damit wäre schon einmal geklärt, dass Du vom Fussball gar keine Ahnung hast.
Der hat zwar gut gespielt, aber als Genie im Bereich Fussball bezeichne ich Kapazitäten wie Maradona, Beckenbauer, Matthäus bei der WM 1990(ausschliesslich), Ronaldinho und vielleicht noch Netzer(auch nur manchmal). Grabbi(hat sogar am gleichen Tag Geburtstag wie Jochen Behle, Ete Zabel und ich- 7.Juli) würde ich rückblickend soviel Talent zusprechen, wie im Vergleich heute einem Michael Ballack. Internationale Klasse, mehr nicht....ist ja aber auch schon gut!
Ach, wenn es so ist, dann komme ich doch lieber alleine. Ich dachte, dass du das "Deckelchen" auf dich selbst bezogen hattest und suchte nach einem Vorwand nicht mit dir das Zimmer teilen zu müssen.
---Ausrede
Du darfst "Sarah" ruhig mitbringen. Bei den vielen CSU'lern, welche sich nun alles mitgeteilt haben, wird das abends richtig "urig"...
Gut...damit wäre schon einmal geklärt, dass Du vom Fussball gar keine Ahnung hast.
Der hat zwar gut gespielt, aber als Genie im Bereich Fussball bezeichne ich Kapazitäten wie Maradona, Beckenbauer, Matthäus bei der WM 1990(ausschliesslich), Ronaldinho und vielleicht noch Netzer(auch nur manchmal). Grabbi(hat sogar am gleichen Tag Geburtstag wie Jochen Behle, Ete Zabel und ich- 7.Juli) würde ich rückblickend soviel Talent zusprechen, wie im Vergleich heute einem Michael Ballack. Internationale Klasse, mehr nicht....ist ja aber auch schon gut!
---ja, ja - war mir schon klar (die Korinthen lassen grüßen..), dass so'n Typ wie du mehr an Hermann Nuber glaubt(e)...
Danke, Du hast es begriffen.
Was für ein Frevel, Grabowski und Matthäus in einem Atemzug zu nennen.
Vorhin kam hier bei mir in Büro einer mit nem Eintracht-Polo-Shirt rein, konnte mir gerade noch einen Spruch verkneifen, der Kunde ist ja König.