als einer der 15 gewinner und damit ersten regensburg-starter wollt ich mich dann doch auch mal kurz zu wort melden:
erstmal vielen dank, kurt, für das gewinnspiel, das hier doch für sehr lebendige diskussion über den 2ten ironman in deutschland gesorgt hat.

(jetzt kann ich endlich google earth

)
und glückwunsch für die auswahl von regensburg (nochmal

), was ich auch dann sagen würde, wenn ich regensburg nicht getippt hätte. ich kann mir die stadt als traumhafte kulisse für den ironman vorstellen.
ich weiß nicht, ob ich (als hannoveraner) derjenige von den 15 bin, der am weitesten von den alpen wegwohnt? jedenfalls reichen meine schneekünste kaum über schneeballschlachten hinaus, also im tiefschnee kann ich höchstens schneemänner bauen. oder geht da auch langlauf?

den startplatz für regensburg geb ich allerdings nicht mehr her
b.t.w. irgendwo wurde mal geschrieben (kurt oder helmut?) der landgang könnte evtl. durch geographische änderungen vermieden werden. wird da für den ironman ein durchbruch zu dem baggersee daneben gegraben?

es bleibt spannend...