Neee, habe ich ja auch geschrieben: ich HOFFE... (vielleicht passiert ja ein Wunder...)
Meine bescheidene Erfahrung sagt aber ZICKENALARM! - Können wir das am Donnerstag vielleicht noch mal üben?
schlimmer ist, wenn neue dabei sind und total hektisch losschwimmen und gar nicht merken, was links und rechts abgeht. Ich versuche mich da immer rauszuhalten, aber manchmal geht es nicht anders und man muss mitten durch
Ich hoffe, Mädels prügeln nicht so... glaub ich aber nicht.
Beim Beißen kriegt man Wasser in den Mund, Kneifen durch den Neo wirkt nicht, beim Haare ziehen stört die Badekappe. Also müssen sie genauso prügeln wie die Jungs .
Ich glaube, wenn ich am Sonntag in der Mädels-Startgruppe wäre, würden sie mir alle das Gegenteil beweisen wollen (nur beim Haareziehen habe ich die Schutzfrisur) .
Ich glaube, wenn ich am Sonntag in der Mädels-Startgruppe wäre, würden sie mir alle das Gegenteil beweisen wollen (nur beim Haareziehen habe ich die Schutzfrisur) .
Wir können da mit Kurt bestimmt ein Agreement treffen.
Zur Markierung bekommst du dann die einzige andersfarbene Badekappe Und dann: Feuer frei
Musst halt vorher beim Einschwimmen schon kräftig Frauenwitze erzählen
Dann spart er auch den Regensburg-Freistart und die Bergung eines Lawinenopfers .