So schon eine ganze weil nichts mehr geschrieben,
Eigentlich gibt es nichts besonderes zu berichten
Das Training die letzten 5-6Wochen lief ausgezeichnet, ich konnte Trainieren was ich wollte und wie ich es wollte, ich war seit Januar diesen Jahres nicht mehr Krank und Seit dem ich denken kann noch nie verletzt.
Die letzten 2 Wochen habe ich im Wochenschnitt so viel Trainiert wie noch nie in meinem Leben. Nun habe ich Trotz dieses Umfangs am Sonntag noch einen Wettkampf in Bad Ems (Sprint) gemacht.
Eigentlich ging ich davon aus dem dieser eher schlechter ausfallen wird. Doch genau das Gegenteil war der fall, er war erstaunlich stark. Das Zeigt mir doch eigentlich das ich meinen Körper noch mehr hinrichten hätte können

.
Auch eine Leistungsdiagnostik vor 3 Wochen lieferte Super Ergebnisse =) Dazu später mehr
Ich mach einfach mal eine kleine Zusammenfassung für Jede Sportart.
Schwimmen:
joa hab ich mich dieses Jahr stark verbessert läuft auch im Moment Super

Ich denke hier habe ich das Optimale Maß an Aufwand / Zeitgewinn im Rennen getroffen.
Radeln
Anfangs der Saison immer etwas wackelig habe ich einfach mal wieder den guten Alten Umfangshammer herausgeholt und Zick Zack ist der Druck wieder da, ich bin Optimistisch!
Zudem habe ich gelesen das ein ca 12km langes Stück auf der strecke neu gemacht wurde. Dort war der Asphalt letztes Jahr sehr schlecht.
Rennen
Kann ich total schlecht einschätzen, läuft total Super im Training mal sehen was im Wettkampf passiert.
Alles in allem sieht es gut aus aber LD muss man halt einfach auch machen.....
Ich habe mich entschieden um mein Paceing richtig einzuschätzen den kompletten Wettkampf nach Puls auszusteuern. Dazu werde ich in der Wettkampfwoche noch einen "Vortest" bei Jürgen Sessner (Corpus Sport) zu machen um dann auch wirklich knapp
unter dem Limit Agieren zu können