Tja mit dem Edge gehts aufwärts, zumindest erkennt er jetzt schon mal den Trittfrequenzsensor....
Heute morgen kam dann man neuer Wochenplan und diese Woche treibt mich Ute unerbittlich in den See....

Das hab ich ja dieses Jahr aus den bekannten Problemen erst einmal geschafft....
Also gesagt getan, rein in den Einteiler und mit Claudia die 3 min Fußmarsch biis zum See auf mich genommen.
Zum Glück neigen sich die Ferien dem Ende entgegen und es waren kaum Leute am und im Wasser...
Dann rein ins Wasser...
Erst fand ich Weichei es ein bißchen kalt, aber wie ich einmal drin lag war es richtig angenehm.
Heraus kamen dann 42 min überwiegend Kraul, natürlich mit ein bißchen treiben lassen zwischendurch.
So hat die Woche schon erfolgreich angefangen und ich bin ziemlich guter Dinge.
Leider darf ich diese Woche keine langen Radtouren machen, denn Borken steht ja nächste Woche an und das Hauptaugenmerk liegt beim Freiwasserschwimmen und Laufen damit ich das Ding da gut hinbekomme.
Außerdem hab ich ja die Gelegenheit zum radeln so gut wie immer ungenutzt verstreichen lassen.
Für diese Woche hab ich mir mal wieder eine Komplettumsetzung des TP vorgenommen und hoffe das ich es hinbekomme.