Heute war dann wieder zurück ins normale Leben angesagt. Morgens wieder mit dem Rad ins Büro und die Beine sind nicht mehr ganz so doll von Muskelkater geplagt, wie noch die letzten Tage. Und das mit dem Rad fahren konnte ich auch noch

Dann habe ich mich heute Abend noch mal mit meinen Eltern getroffen und merke, dass immer noch so ein gewisses maß an Erschöpfung im Körper ist. Das Arbeiten ging ohne Probleme, aber ich sitze ja auch nur rum dabei. Morgen Abend geht es dann an den See und dort werde ich wieder eine Bahn ziehen. ich darf schließlich nicht das Schwimmen verlernen
Der Ausdauerjunkie hatte im Nachbarthread gefragt, wie viel ich gelaufen sei in der Vorbereitung. hmmm, gute Frage, ich habe ja irgendwann im April/Mai das mit dem Trainingstagebuch eingestellt, weil ich zu faul war, es zu pflegen. Es dürften pro Woche so an die 50km gewesen sein. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt hatte ich immer das Gefühl, beim Laufen nicht genug gemacht zu haben. Aber dieses Gefühl hat der gemeine triathlet ja eh immer.
@ Wagnerli: Mit deinem neuen Helm kannst du nun eigentlich noch nicht aufhören. kannst du dir nicht weiterhin die Battle mit dieandy liefern? Rekorde auf der OD?