Klar kann man auch mit einem MTB aus dem Baumarkt fahren. Aber es macht doch auch Spaß gutes Material zu haben. Andere kaufen sich Autos für 50000€ und mehr. In Roth fahren Leute mit einem Radsplit von 7h Räder für 5-6000€ alles vom besten. Also lass mir doch die Scheibe vielleicht wirds ja dann ein 34er Schnitt.
mfg Frank
Klar kann man auch mit einem MTB aus dem Baumarkt fahren. Aber es macht doch auch Spaß gutes Material zu haben. Andere kaufen sich Autos für 50000€ und mehr. In Roth fahren Leute mit einem Radsplit von 7h Räder für 5-6000€ alles vom besten. Also lass mir doch die Scheibe vielleicht wirds ja dann ein 34er Schnitt.
mfg Frank
Hol Dir das Ding, hab Spass aber überleg im Vorfeld wie Du mit doofen Sprüchen umgehst, denn die bleiben in unserer Neidgesellschaft leider nicht aus !
Und wenn Dich jemand mit ´ner Kastenfelge überholen sollte, hast Du demjenigen garantiert eine Freude bereitet ...
Schlaureifen geht gar nicht: Nee:
Wechselt mal beim IM bei Rad km 150 einen Schlauchreifen -viel Spaß!!
Gruß Frank
Bisher 6 Langdistanzrennen (davon 2x Lanzarote) + unzählige Kurz- und Mitteldistanzen.
Und nur 1x vor 5 oder 6 Jahren bei nem Sprinttriathlon (schon in der Wechselzone nach dem schwimmen und mit Trainingslaufrädern) nen Platten gehabt.
Die letzten 2 Jahre gar keinen Platten (Conti GP4000S)
So pannensicher wie die Reifen heute sind (GP 4000S oder Schwalbe Ultremo) kann man das Argument mit dem Reifendefekt im Wettkampf vernachlässigen.
P.S. Auf KD Rennen nehme ich schon gar kein Ersatzmaterial oder Pannenmaterial mehr mit.
Hol Dir das Ding, hab Spass aber überleg im Vorfeld wie Du mit doofen Sprüchen umgehst, denn die bleiben in unserer Neidgesellschaft leider nicht aus !
Die kommen sowieso nur in einem anonymen Forum. Ich fahre ja selbst die TT und habe nur einen lächerlichen 36er Schnitt. Aber im realen Leben kam noch nie ein dummer Spruch. Ist halt schon ein Unterschied, ob man jemand etwas ins Gesicht sagt oder hier im Forum aus der Deckung heraus rumstänkert.
Die kommen sowieso nur in einem anonymen Forum. Ich fahre ja selbst die TT und habe nur einen lächerlichen 36er Schnitt. Aber im realen Leben kam noch nie ein dummer Spruch. Ist halt schon ein Unterschied, ob man jemand etwas ins Gesicht sagt oder hier im Forum aus der Deckung heraus rumstänkert.
Eventuell war deren Hollandrad für Deinen "lächerlichen" Schnitt dann doch ein wenig zu langsam, oder Deine Xentis zu laut.
Aber stimmt schon, ist wohl eher ein Problem in Foren...
Wenn Du zweifelst, dann frag doch mal die Aerodynamiker im Forum!
Tobias, wo bist Du???
Kommt auf den Rahmen an. Bei meinem ist die Scheibe 5W besser - bei 50. Sprich: Es spielt keine Rolle. Deswegen hab ich die TT. Die sind aber dafuer nicht so steif.
FuXX
PS: Wenn Scheibe, dann wuerd ich ne Corima nehmen. Die ist auch nicht so teuer. (natuerlich tubular)
PPS: Drahtreifen gehen gar nicht
Kommt auf den Rahmen an. Bei meinem ist die Scheibe 5W besser - bei 50. Sprich: Es spielt keine Rolle. Deswegen hab ich die TT. Die sind aber dafuer nicht so steif.
FuXX
PS: Wenn Scheibe, dann wuerd ich ne Corima nehmen. Die ist auch nicht so teuer. (natuerlich tubular)
PPS: Drahtreifen gehen gar nicht
Hallo FuXX,
weswegen hattest Du dann für Roth eine LW-Scheibe montiert ?