![]() |
Scheibe oder Xentis Mark 1 TT?
Hallo Leute,
habe vor etwas Geld auszugeben. Plane die Anschaffung einer Scheibe habe aber auch ein Auge auf die Xentis Mark 1TT geworfen. Was ist Euer Tip soll ich die ca 500€ mehr ausgeben?? Zumal könnte ich meine jetzigen Cosmic Carbone auf mein Trainingsrennrad montieren könnte, denn die Laufräder daruf sind etwas betagt und ziemlich hin. Gedenke in FFM nächstes Jahr ca 33er Schnitt zu fahren.:cool: Also Leute wer hat Erfahrung ?? :( Oder lieber doch Scheibe ist ja immer noch das Ultimative oder?? Gruß Frank |
Die TT sind definitiv Trainings tauglicher.
|
Also fürs Training sind weder Xentis TT noch ne Scheibe was! Beides viel zu schade!
Wenn Du nicht nach Hawaii oder Lanza willst, kauf ne Scheibe. Ist schneller und wenns keine Comet oder Zipp sein soll, ist sie auch meist nicht teurer (z.B. Pro, Citec, FSA, HED.) Für nen 33er Schnitt aber brauchst Du weder TT noch Scheibe. Ich verstehs aber auch, schnelle Laufräder sind schon geil, ich kenn das! Tim, der ne Scheibe und nen 808er Hr hat. ;) |
Zitat:
Also ich find' die TT ja geil! :Liebe: Nächstes Jahr... :) |
Zitat:
Tobias, wo bist Du??? |
Zitat:
Welche Laufräder hatte Timo Bracht noch gleich in FFM? :Gruebeln: Außerdem bezweifel ich's, weil ich die Xentis EINFACH GEIL FINDE. Basta! :Holzhammer: |
Zitat:
p.s. Dass sie GEIL sind, darfst du gern meinn, ich find sie ja auch schick! |
Überleg Dir aber auch, wie Du im Wettkampf ggf. den Reifen bei einem Pannenfall wieder gefüllt kriegst. Nicht immer ist das bei einer Scheibe so ganz einfach... So mit Vittoria Pitstop und Winkeladapter zu hantieren kann schon ein bischen schwieriger sein.
Gruß GrrIngo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |