alsi DTM hat so viel mit Serienwagen gemein wie die F1 zumal es unglaublich interessant ist wenn 2 Fahrzeugtypen gegeneinander fahren ;-)
Zum Thema Motorsport und Umwelt
die FIA hat Richtlinien herausgegeben die dem Umweltschutz dienen die jetzt im einzelnen herauszusuchen würde den rahmen sprengen
http://www.fia.com/en-GB/Pages/HomePage.aspx
Wenn ich die Tour de France mit der F1 vergleiche ist die F1 sicherlich sauberer, nein ich meine nicht die Blutbahnen.
Kameramotorräder, Teamfahrzeuge, Übertragungshubschrauber, Werbekarawane usw.
Also was das Thema Umweltschutz sollte jeder erst mal bei sich selber anfangen.
Ich fahre zu den Wettkämpfen und zur Arbeit in einer Fahrgemeinschaft. RTF`s fahre ich nur wenn ich diese mit dem Fahrrad anfahren kann (ausgenommen Radmarathons) zum schwimmtraiing zu Fuß oder Rad oder im Winter Fahrgemeinschaft. Laufen nur von zu Hause aus usw.
Immer erst schön an die eigene Nase fassen bevor man auf andere zeigt. Außerdem muss man anderen nicht vorschreiben oder verbieten wie sie ihre Freizeit gestalten wollen.
Bei Schumi von einem Comeback zu sprechen halte ich für Schwachsinn. Er sprint ein, er kann es , er hat Bock drauf, soll er machen und sollte er hinterher fahren wat solls hauptsache es macht ihm Spaß.
Wenn mich einer Fragen würde ich hätte auch ja gesagt , aber mich fragt ja keiner