Ich hoffe da wuerde das Verfassungsgericht einschreiten. Gibt schliesslich keinen vernuenftigen Grund dafuer.
Und wer die Formel 1 umweltschonender machen will, der soll die Zuschauer mit dem Zug zur Strecke fahren. Die Rennwagen sind naemlich nicht das Problem. Fuer die Fussball Bundesliga wird mehr Sprit verbraucht, als fuer die Formel 1 - da man ja eben die Zuschauer mitrechnen muss.
irgendwann erledigt sich dieser ps-blödsinn von selbst.
irgendwann erledigt sich dieser ps-blödsinn von selbst.
Es ist nicht mehr oder weniger Bloedsinn als jeder andere Wettkampf auch.
Und irgendwann fahren die dann halt mit Elektro Autos, ist ja nicht so, dass das ein Problem waere, in der F1 ist es schliesslich egal, wenn die Akkus etwas teurer sind und alle halbe Stunde gewechselt werden muessen. (was man von der Serie nicht behaupten kann)
Es ist nicht mehr oder weniger Bloedsinn als jeder andere Wettkampf auch.
für den bereich motorsport lasse ich das so gelten
Zitat:
Zitat von FuXX
Und irgendwann fahren die dann halt mit Elektro Autos, ist ja nicht so, dass das ein Problem waere, in der F1 ist es schliesslich egal, wenn die Akkus etwas teurer sind und alle halbe Stunde gewechselt werden muessen. (was man von der Serie nicht behaupten kann)
FuXX
stimmt, dann wechseln sie halt erst die akkus, dann die reifen, noch hier und da ne "nase" oder einen diffusor oder "flügel"...
vielleicht können sie dann zwischendurch auch gleich die strecke neu teeren
dann schalte ich auch ein, selbst wenns auf unterschichten-tv (o-ton harald schmitt) kommt...