Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das hat mit Preis drücken nix zu tun. Allein will ich verhindern, dass es anderen so ergeht wir mir. Schlimmer noch, wenn sie das Ding gebracht kaufen, weil die Garantie nur für den Erstkäufer gilt und man sich so nicht mehr an Cube wenden kann!
Und was Probleme mit dem Ding angeht, zitiere ich mal andere stellvertretend zwei Profis, die sogar von Cube gesponsort werden:
Maik Petzold (Buschhütten) :
"Leider hatte sich, trotz großer Bemühungen meine Sattelstütze bestmöglich zu fixieren, der Sattel schon nach wenigen Kilometern um gute 3 cm nach unten verabschiedet. " (http://www.maik-petzold.de/Maik.php?...em12 06786289)
Nicole Leder (IM Ffm) [...] Was war passiert? Irgendwann vor etwa Kilometer 30 „saß ich im Tiefparterre“. Ihr Sattel war nach vorne gekippt. Zum Glück fixierte der Rennservice an der Strecke den Sitz wieder, die Position von vorher hatte er zwar dadurch nicht, aber ein Weiterfahren wurde möglich."
(http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD05...~Scontent.html)
Isses vll. für Dich und mich, aber Cube hat daran ganz schön zu knabbern! Kann man nur hoffen, dass die das auf die Reihe bekommen. "Schnell" ist der Hobel ja schon, s. unten.
Zitat:
Zitat von Lothar G.
dir wünsch ich nur das du mit anderen Marken auch nie die Ziellinie erreichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, lieber Lothar
wirklich fair von Dir!
Übrigens: Auch das Cube-Debakel hat mich nicht davon abgehalten, ins Ziel zu kommen... und die beste Radzeit aller Nicht-Pros war's allemal! Da muss schon mehr kommen!
Isses vll. für Dich und mich, aber Cube hat daran ganz schön zu knabbern! Kann man nur hoffen, dass die das auf die Reihe bekommen. "Schnell" ist der Hobel ja schon, s. unten.
Danke, lieber Lothar
wirklich fair von Dir!
Übrigens: Auch das Cube-Debakel hat mich nicht davon abgehalten, ins Ziel zu kommen... und die beste Radzeit aller Nicht-Pros war's allemal! Da muss schon mehr kommen!
Und ich sach nocht: "Jehova"!
Da liegt kein Segen drauf...
Hazel: Wennst mit diesem Setup wie aufm Bild die schnellste Nichtpro-Zeit hattest, würde ich direkt mal drüber nachdenken, das so zu übernehmen...
@LoddarG: echter Sportsmann!
Versenk das Ding doch in der Bucht, dann regelt sich der Preis schon marktorientiert.
Wir sind hier kein Haufen dummer Buben, denen man im ersten Beitrag das Wahnsinnssuperschnäppchen unterjubelt.
Hazel: Wennst mit diesem Setup wie aufm Bild die schnellste Nichtpro-Zeit hattest, würde ich direkt mal drüber nachdenken, das so zu übernehmen...
@LoddarG: echter Sportsmann!
Versenk das Ding doch in der Bucht, dann regelt sich der Preis schon marktorientiert.
Wir sind hier kein Haufen dummer Buben, denen man im ersten Beitrag das Wahnsinnssuperschnäppchen unterjubelt.
Ach weisst Du, ist eigentlich egal, was für ein Rad es ist, kommt eher drauf an, wer drauf sitzt!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und ich sach nocht: "Jehova"!
Da liegt kein Segen drauf...
Er war's! Sagte ich auch schon!
Das Setup war so ab ~ km 40. Vorher war alles ok! Aber die Haltekräfte, die es braucht, um Dich permanent wieder auf den Sattel hochzuschieben, die sind kein Spaß!
Aber die Haltekräfte, die es braucht, um Dich permanent wieder auf den Sattel hochzuschieben, die sind kein Spaß!
Ich weiss...
Auch ohne Cube.