![]() |
Verkaufe Cube Aerium HPC
Hallo,
verkaufe hier mein Cube Aerium HPC Modell 2009 Rahmenset (Rahmen, Sattelstütze und Easten EC90 Aero CNT Vollcarbongabel. Das Rahmenset wurde von mir am 26.03.2009 gekauft (also noch jede Menge Restgarantie)und seitdem nur einmal im Rennen QCR2009 und zu ein paar Trainingseinheiten benutzt. Kilometerleistung ca 1000km Kein Sturz, keine Macken, keine Regenfahrt!!!!!!!!!!!!! UVP 1799Euro, mehr Infos gibts unter: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/...652_.htm#anker Schweren Herzens geb ich das Rahmenset ab weil ich mir einen "normalen Renner" mir zulegen will. Interessierte können sich gerne zwecks Preis bei mir melden. Bilder vom komplett fertig aufgebauten Rad sind vorhanden. lothar.graubmann@t-online.de Gruß Lothar |
Hat hier jemand "Jehova" gesagt?
|
Mit der Rahmengroße findest du hier recht selten Käufer ;)
|
Sorry Lothar,
es tut mir leid, aber das muss leider sein, dafür hab ich mit dem Ding zu viel leiden müssen: Auch wenn ich das Offensichtliche zu den Problemen des Rades jetzt nicht schreibe, kann ich mir nicht verkneifen, zu berichten, dass die Dinger derzeit von einschlägigen Händlern neu für € ~1.000 verramscht werden. Aus gutem grund übrigens! p.s. @Sybi: "Sie war's!" ;) |
Die guten Cube, ein Bekannter fuhr damit am Sonntag, beim Hofer Triathlon. er war gut und schnell, bis zu dem Zeitpunkt, als ihm das Schaltwerk abriß. :(
|
Rahmengröße
ach ja die Rahmengröße ist L
also ich kann nur sagen das ich keinerlei Probleme damit gehabt habe. das abgerissene Schaltwerk kann ja auch andere Gründe gehabt haben. (Falsches Drehmoment bei der Montage, ...) aber das is mir auch egal. Hab bisher nur Cube-Räder gefahren und ich war mit jedem zufrieden. |
Und die Sattelstütze bleibt dort, wo sie hingehört?
|
sattelstütze
ja hab auch schon von den problem gehört
bei mir bleibt die stütze wo sie hingehört |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |