Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
es tut mir leid, aber das muss leider sein, dafür hab ich mit dem Ding zu viel leiden müssen:
Auch wenn ich das Offensichtliche zu den Problemen des Rades jetzt nicht schreibe, kann ich mir nicht verkneifen, zu berichten, dass die Dinger derzeit von einschlägigen Händlern neu für € ~1.000 verramscht werden. Aus gutem grund übrigens!
p.s. @Sybi: "Sie war's!"
die offensichtlichen Probleme würden mich schon interessieren!
auch wenn du dich scheinbar nur schlecht mit der Marke Cube auskennst will ich dir ja nicht zu nahe tretten, sorry.
ja weiß ich das man im inet rahmen für 1000euros angeboten bekommt (teilweise ncoh billiger) aber das sind rahmen vom jahr 2008.
auch wenn du dich scheinbar nur schlecht mit der Marke Cube auskennst will ich dir ja nicht zu nahe tretten, sorry.
Wichtig ist hier das hervorgehobene Wort! Denn reine Spekulation hilft da nicht viel, denn wer keine ahnung hat, solle manchmal ... Du kennst sicher den Spruch...
Zur Info mal die Liste der Cubes, die durch meinen Fahrradkeller durchgelaufen sind:
Wichtig ist hier das hervorgehobene Wort! Denn reine Spekulation hilft da nicht viel, denn wer keine ahnung hat, solle manchmal ... Du kennst sicher den Spruch...
Zur Info mal die Liste der Cubes, die durch meinen Fahrradkeller durchgelaufen sind:
Wenn Du aber willst, können wir uns gern über die ach so tolle Marke Cube mal per PM austauschen! Du scheinst ja der wahre Experte zu sein.
hast du denn auch solche enorme Probleme mit deinem HPC?
Also ich fahr den Rahmen ohne irgendwelche Hülsen oder ähnliches und ich hab keinerlei Probleme damit. Hab die Stütze auch schon ziemlich oft montiert und demontiert, wenn ich die beiden Schrauben angezogen habe, dann ist die Stütze fest.
Der Sattel neigt sich bei mir auch nicht beim fahren nach vorne.
hast du denn auch solche enorme Probleme mit deinem HPC?
Also ich fahr den Rahmen ohne irgendwelche Hülsen oder ähnliches und ich hab keinerlei Probleme damit. Hab die Stütze auch schon ziemlich oft montiert und demontiert, wenn ich die beiden Schrauben angezogen habe, dann ist die Stütze fest.
Der Sattel neigt sich bei mir auch nicht beim fahren nach vorne.
Dann musst Du mal den verlinkten Fred lesen!
Ich hab so arge Probleme, dass ich die Kiste jetzt zurückgegeben hab.
Du scheinst aber dagegen ein Glückskind zu sein!
Mein Händler hat 10+X dieser Räder verkauft und jeder Käufer, egal ob 08er oder 09er Modell, hatte diese Probleme! Ganz abgesehen von Maik Petzold und Nicole Leder die diese Schlamperei in Buschhütten bzw. Ffm richtig Kohle gekostet hat.
Weder , s. verlinkten Fred und das Schicksal von Maik Petzold und Nicole Leder!
Ich hab so arge Probleme, dass ich die Kiste jetzt zurückgegeben hab.
Du scheinst aber dagegen ein Glückskind zu sein!
Mein Händler hat 10+X dieser Räder verkauft und jeder Käufer, egal ob 08er oder 09er Modell, hatte diese Probleme! Ganz abgesehen von Maik Petzold und Nicole Leder die diese Schlamperei in Buschhütten bzw. Ffm richtig Kohle gekostet hat.
Weder , s. verlinkten Fred und das Schicksal von Maik Petzold und Nicole Leder!
da hab ich ja wirklich glück gehabt, unter diesen umständen sollte ich das rad dann vielleicht doch nicht verkaufen!
da hab ich ja wirklich glück gehabt, unter diesen umständen sollte ich das rad dann vielleicht doch nicht verkaufen!
Denke, das wird die beste Wahl sein!
Denn Du wirst, da man Dir aus o.g. Gründen wohl kaum glauben wird, dass ausgerechnet bei Dir keine Probleme vorliegen, in jedem Fall keinen für Dich akzeptablem Preis erlösen.
p.s. Ok, das gilt erst recht seit ich hier den Preis kaputt gemacht hab. Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich aufgurnd meiner Leidensgeschichte nicht anders konnte, als zu warnen.