gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Dienstwagenaffäre - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2009, 10:18   #81
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
Hauptsache, es wird von den wirklich großen Schweinereien abgelenkt. Z.B. von der SWIFT-Sache.
Das sind ja auch Sachen, die den Wolfgang freuen...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:20   #82
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Eins ist ja mal Fakt. Das Kontrollieren und Überwachen solcher Spielregeln kostet den Steuerzahler mehr als die Privatfahrten, daher lasst sie soviel fahren, wie sie wollen/können. Die Arbeiten 18Std. am Tag und wenn dann irgendwann mal ne Privatfahrt stattfinden, so what.
Solche Vorschlaege gibt es ja bei diversen Themen. Und irgendwo ist das ja auch richtig. Aber du weisst doch wie Menschen funktionieren. Wenn es eine Moeglichkeit gibt, bei der es allen besser geht, aber einigen eben noch mehr als anderen, dann werden diese anderen eher eine Moeglichkeit bevorzugen, bei der es allen ein wenig schlechter geht, aber eben auch niemand grosse Ausreisser nach oben zeigt.

Alles ist relativ...

Und bzgl.: Gluecklich in NRW: Der Juergen ist IMHO eine der groesste Flachpfeiffen und Falschfahrer in der deutschen Politik. Der wird vll gerade noch vom 0-Sterne Koch, Oettinger (die 3 sind fuer mich die Hauptgruende nicht die CDU zu wahlen, zusammen mit Uschi Supermom) und einigen CSU Granden uebertroffen. Wenn ich schon allein daran denke, dass er nach seiner Wahl nix besseres zu tun hatte, als der Kirche in den Arsch zu kriechen und ein Austrittsgeld zu schaffen. Das gab es aber vorher schon in anderen Laendern, eigene Ideen abseits von "Kinder statt Indern" hat der ja eh nicht.
Alt 29.07.2009, 10:23   #83
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Voldi Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist muss ich jetzt nach jedem Rückflug aus den USA also erst mal ein Hotel am Flughafen beziehen, weil ich die 80km nach Hause nicht mehr fahren darf
Gut erkannt! Genau so ist es nämlich, ignoriert nur jeder fleißig. In meiner ehemaligen Firma ist genau das einem Mitarbeiter zum Verhängnis geworden: Termin am frühen Vormittag bis späten Nachmittag, An- und Abfahrt jeweils gut 2,5 Stunden, Unfall auf der Heimfahrt, Versicherung stellt sich quer.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:24   #84
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
Gründ halt ne neue oder die hier sind noch ganz frisch, kannste dich ja anschließen:
http://freieunion.de/
Da waehl ich eher die APPD - Freibier fuer alle und Arbeit ist scheisse!

@Matthias: Die SWIFT Sache ist echt Hammer. Aber das kann die Bild nicht so ausschlachten, da die meisten Leser das eh nicht kapieren. Zudem ist es wahlkampfungeeignet. Stelle sich einer vor die Bevoelkerung wuerde merken, was da gerade angerichtet wird. Nachher waehlen die dann nicht die Partei, die die Bild will.
Alt 29.07.2009, 10:33   #85
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Und bzgl.: Gluecklich in NRW: Der Juergen ist IMHO eine der groesste Flachpfeiffen und Falschfahrer in der deutschen Politik.
Danke. Mir glaubt ja immer keiner.

Und der Laschet versucht gerade die Verfehlung des Ziels, jedem fünften Kind (also ein Platz für jede dritte Familie) einen Betreuungsplatz anbieten zu können, als Erfolg zu verkaufen....

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:36   #86
titansvente

Zitat:
Das hat doch nix mit den Zeitungen zu tun, das kann man direkt auf EU Seiten nachlesen. Sie war selten bei Sitzungen und hat selbst in Ausschuessen hauptsaechlich mit Abwesenheit geglaenzt. Da gibt es gar nichts dran zu deuteln.

Sie passt sich halt der FDP an, hauptsaechlich heisse Luft. (passt ja auch zur Klientel) An der FDP schaetze ich allerdings die liberale Haltung wenn es um Buergerrechte gibt, daher ist es gut, dass es sie gibt.
oh doch mein lieber, oh doch!

da sind wir wieder bei selektiver wahrnehmung!
leider ist die, u.a. eben bei opportunisten, besonders stark ausgeprägt.

Zitat:
FuXX,
wuerd sich gerne aus allen anderen Parteien eine neue zusammenbasteln - die aktuellen passen mir alle nicht.
welcher politisch engagierte bürger würde das nicht gerne - aaaaber:
viele politiker sind als idealisten gestartet, mussten (oder wollten) dann aber ihre hohen ziele und ihre selbstachtung auf dem altar der macht opfern und haben am ende ihre eigenen ideen verraten...
Alt 29.07.2009, 10:40   #87
titansvente

Zitat:

Und bzgl.: Gluecklich in NRW: Der Juergen ist IMHO eine der groesste Flachpfeiffen und Falschfahrer in der deutschen Politik. Der wird vll gerade noch vom 0-Sterne Koch, Oettinger (die 3 sind fuer mich die Hauptgruende nicht die CDU zu wahlen, zusammen mit Uschi Supermom) und einigen CSU Granden uebertroffen. Wenn ich schon allein daran denke, dass er nach seiner Wahl nix besseres zu tun hatte, als der Kirche in den Arsch zu kriechen und ein Austrittsgeld zu schaffen. Das gab es aber vorher schon in anderen Laendern, eigene Ideen abseits von "Kinder statt Indern" hat der ja eh nicht.
in nrw gabs auch mal nen jürgen von den blau-gelben. der war lustig! hat der nicht so chips für einkaufswagen verschachert, neee, war sein schwager, oder?

der war allerdings ein falschflieger (ok, der war geschmacklos)
Alt 29.07.2009, 10:52   #88
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
in nrw gabs auch mal nen jürgen von den blau-gelben. der war lustig! hat der nicht so chips für einkaufswagen verschachert, neee, war sein schwager, oder?

der war allerdings ein falschflieger (ok, der war geschmacklos)

Wir man automatisch so zynisch, wenn man sich gegen eine Abmahnung zur Wehr setzen muss.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen