Dazu hatte ich auch schon Lust und mir eigentlich eingebildet,dass ich das früher mal ganz gut konnte.
Dann habe ich aber Sub16 spielen sehen und bin wieder brav in meine Ecke gegangen.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Du bist hiermit gebucht
Der sub 16 tut nur so - der will doch nur spielen
Genau! Der tut nix, der will doch nur spielen.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Nein, du hast Sub16 nicht wirklich spielen sehen, er hat sich nur bemüht mich nicht total tolpatschig aussehen zu lassen...
Maultäschle meinte letzte Woche, da hab ich mich vorm Wasser gedrückt und lieber BV gespielt. Seitdem werd ich Schnitzel genannt...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Es sah aber nicht so aus,als wolle er nur Frauen beeindrucken.
Nee,er machte das ziemlich gekonnt.
Er war stets bemüht im Rahmen seiner Möglichkeiten...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Warum mache ich den Kerl Komplimente,der mich am Strassenrand stehen lassen wollte,aber Chrissie Wellingtin helfen?
Das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen
Freu mich schon drauf und hoffentlich sorgt Ingo auch wieder für das passende Wetter.
Das frage ich mich jetzt allerdings auch?
Aber Du hättest nächsten Do. auch so mitspielen dürfen
Ich bin halt eine Nette.
Allerdings soll man zu Männern nie nett sein,weil sie dann frech werden!
Nächsten Donnerstag komme ich gerne etwas früher,um mit Euch im Sand zu spielen.Sollte ich mich als völlig talentfrei entpuppen,setze ich mich wieder brav in meine Ecke.
Sagt halt Bescheid.
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden!
Ich habe heute Geld ausgegeben. Ein wunderschöner, neuer Neo (der vorher so einsam saisonendeschlaff im Geschäft hing und mich beim Probeschwimmen total begeistert hat) hängt jetzt in meiner Dusche und will Donnerstag im See spazieren geschwommen werden!
Ich hoffe, dass ich heute Abend mal dazu komme, ein oder zwei Bilder einzustellen, die ich investigativ von dir am WE geschossen habe, hehehe.
Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran.
Freue mich aber schon auf euch alle!!
Ja mein Lieber, und zwar "auffe Arbeit" vor der T2
Wow Crema, gratuliere, das ist aber schön!!! Mein Neo ist am Donnerstag schon mit dem Mädchen im Flieger, vielleicht leihe ich mir einen aus oder bemühe mal wieder den Speedsuit, weil Sonntag muss ich ja auch ohne ran.
ich hätte da auch noch einen Neo mit dekorativem Flicken auf dem Hinterteil...