Also wenn ich der Jan wäre, hätt ich auf ein Bild mit Neos bestanden...
@Ingo: wie sieht den die Wettersituation für den Abend aus?
eigentlich ganz gut - gerade im swim night zeitfenster lockert es bei 20 grad etwas auf. die heftigsten schauer sind durch. ich schreib jetzt mal nicht, dass es dann nicht regnet/schauert/gewittert - sonst werde ich wieder geteert und gefedert - OHNE GEWÄHR
Meine Synchronschwimmpartnerinnen lassen mich ja einfach in Stich.
Ich habe für ein paar Foris Fotos in der Tasche z.B. für DieAndy,das Mädchen,Crema,Maifelder,Dirk,Bort und Sub16.
Ich werde heute nachmittag vorraussichtlich in Niederrad bei meinen Oldies vorbeischauen,bevor ich zum See fahre.
Die Tasche liegt im Auto.Der Rest wird spontan entschieden.
Hey, jetzt hömma auf zu jammern, ich schwimme doch mit dir synchron!! Welche Strecke auch immer du willst, ich bin ja nur im lockeren Nach-WK-Bereich unterwegs, hihihi. Da kannste mich auch schön abhängen, falls dir danach ist!
Jan ist bei Hitze natürlich ohne Neo geschwommen,wir wir.
Ich finde,dass wir ein sehr hübscher Anblick sind.
Und ich bin nicht mit drauf - heul - weil ich mit dem schnellen speedsuit schon weg war
eigentlich ganz gut - gerade im swim night zeitfenster lockert es bei 20 grad etwas auf. die heftigsten schauer sind durch. ich schreib jetzt mal nicht, dass es dann nicht regnet/schauert/gewittert - sonst werde ich wieder geteert und gefedert - OHNE GEWÄHR
Ach Ingo ... die Wetterprognosen sagen bei fast allen www-Seiten Gewitter voraus ...