ich wollt nicht damit angeben, dass ich ausversehen statt bei "Bild" beim Handelsblatt gelandet war
----------------------------------------------------------------------------
wir sollten uns jetz zusammen tun und helfen
ich hab mir und meinen Jungs erstmal nen Carrera Gt bestellt
Keine Panik, bleibt ja unter uns.
Ich glaube es ist wieder mal an der Zeit, diesen Fred hervorzuholen. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber die Trendwende an der Wall Street scheint schon da. Ich schrieb' hier mal irgendwo von "Ende 2009" wird's besser, aber bereits Mitte 2009? Das ueberrascht selbst mich als Oberoptimisten.
Ich weiss, dass es hier genung erhobene Zeigefinger gibt, aber irgendwas muss doch an den Berichten dran sein. Nicht wahr?
Meine ehrliche Frage: auferstanden aus Ruinen in Rekordzeit?
Meine ehrliche Frage: auferstanden aus Ruinen in Rekordzeit?
Das kommt darauf an, welche Meldungen ich heranziehe... Es gibt genug zu lesen, was diese Frage klar verneint.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Trendwende nein, bestenfalls Talsohle. Die massiven Auslastungsprobleme machen der Realwirtschaft jetzt recht satt zu schaffen.
Die Branchen die der BDI aus dem schlimmsten raus sieht sind Chemie, Pharma und Lebensmittelindustrie. Mit anderen Worten welche, die nie so richtig betroffen waren...
Bzgl Wallstreet
1. ganz ohne Realwirtschaft können die auch nicht leben
2. ohne neue Bilanzierungsregeln würden die Banken immer noch mies da stehen
3. wenn der DAX die 6000 schafft, haben wir ne Trendwende. Sonst geh ich von ner Welllenbewegung aus.
Morgan Stanley und vor allem das Riesenminus der amerikanischen Wirtschaft sehe ich nicht unbedingt als Lichtstrahl am Horizont.
Und womit der Rest seine Riesengewinne eingefahren hat ist IMHO auch nix Substanzielles.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."