Wo im Tessin? In den letzten Jahren war ich ein einige male in Magadiono und das Centro Sportivo in Tenero kenne ich aus meiner Transswiss-Vergangenheit auch ganz gut.
Ich habe ja auch bald Urlaub, aber ich bleib zu Hause und geniesse die Touris die sich am Rheinfall verlaufen
So, das Verstaerkerchen ist bestellt.
Klar ist, dass man fuer einen guten Klang die Boxen mit dem Verstaerker testen muss.
Die Wahl des Miniverstaerkers (Grund: 110V Maleur) in Kombi mit MP3 rechtfertigt nun auch "Billig"boxen.
Andersherum gefragt: lohnen sich Standlautsprecher bei dem jetzigen Outfit?
Oder kann man sich was kleineres an die Wand haengen nach dem Motto "jetzt ists vollends egal"?
Ich hatte bislang "Regallautsprecher" von Yamaha auf Metallfuessen (mangels Regal, aber die Fuesse waren eine Katastrophe, sowas will ich nicht mehr).
Ich hätte noch n paar ordentliche Boxen aus vergangenen Tagen.
Gehen mir rund bis zur Hüfte;- da brauchste schon n ziemliches Regal...
Wie sie klingen, weiss ich nicht, waren nie angeschlossen und stehen nur in meiner Garage mit ner handvoll motorisierter Goodies rum und warten auf bessere Tage...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad