Aber tröste dich, einmal im Monat ist auch regelmäßig...
Du wirst mir immer sympatischer.
Die von Dir genannte Zielzeit entspricht auch in etwa meiner Leistungsklasse. An die LD traue ich mich aber noch nicht ran (obwohl es mich beim zuschauen vor zwei Wochen auf dem Römerberg schon gereizt hat mich auch anzumelden). Ich muss erst mal die MD finishen.
Meine Ziele hab' ich ja jetzt in die Signatur geschrieben. Es gibt kein zurück mehr.
Geändert von witzknubbel (18.07.2009 um 14:14 Uhr).
Bisschen Luft für Erhohlungspausen sollte da also noch drin sein...
Meine Probleme werden Hintern, Rücken, Nahrung und Krämpfe sein, vermute ich. Ab jetzt heißt's also morgens, mittags und abends Rumpfstabi. *röchel*
Dank dir für die guten Wünsche.
Das wird doch wohl nicht dein Ernst sein. . Du sollst Sport treiben, dich nicht nur einen Tag in Köln rumtreiben.
Ich ändere die Vorgaben mal kurz:
Schwim: 1:05 h
Bike: 6:15 h
Run: 5:30 h
Pfui, bist du gemein.
Aber ich denke mal, dass neonhelm sich seine Ziele schon ein bischen höher gesteckt hat ("Bisschen Luft für Erhohlungspausen sollte da also noch drin sein..."). Aus meinen letzten Wettkämpfen habe ich jedenfalls gelernt, dass ich meine Ziele besser nicht zu ergeizig setzen sollte. Es ist so fürchterlich demotivierend, wenn man irgendwann feststellen muss, dass die Zielzeit nicht mehr zu erreichen ist.
Ne, mal ganz im Ernst: Die von Volker genannten Vorgaben entsprechen einem optimal gelungenen Wettkampf ohne Probleme.
Vorausgesetzt, die Disziplinen würden in einem Abstand von einer Woche durchgeführt...
Schwimmen und Rad schaffst du in den Zeiten auf jeden Fall bis dahin.
Ne 1:10 in Fühli würde ich locker schaffen, da sind fünf min schneller für dich auch ohne Training gar kein Problem. Und einen 30er Schnitt auf dem Rad schaffst du auch.
Aber was dann kommt, könnte was mit dem hier zu tun haben.
Ich bin mal gespannt und werde diesen Thread ganz genau verfolgen.
Lass mich überlegen... Ich vermute, anderthalbstündige Telefongespräche gelten nicht wirklich als Training....
Aber ich habe schon intensiv über die Sinnhaftigkeit eines 30 Minuten Radfahrens nachgedacht, verbunden mit einer Runde im See. Hab das allerdings in Anbetracht meiner Schulter, und dass ich diese Woche schon vier mal Schwimmen war, verworfen und beschlossen, den heutigen Tag zu Core Stability Tag zu erklären.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.