Uiuiui, die
Frage iss beantwortet, oder?
Kaum biste mal zwo Tage weg...
Heute war endlich mal wieder so n Tag, an dem ich mich frage, wieso es nicht immer so sein kann und an dem ich niemals hier weg möchte.
Morgens schon über 20°C, dann etwas bewölkt aber immer noch heiss, mittags kam die Sonne voll raus und brutzelte alles, was ihr in den Weg kam.
Bin kurz vor Mittag ne Runde Laufen gegangen.
Kurz nur, weil ich die neuen Treter
vorsichtig antesten wollte und kein Risiko eingehen, mir die Haxen dabei zu verbiegen.
Am Wochenende auf der Messe hab ich ja nen strikten Sparkurs gefahren und nur zwei Paar Schuhe gekauft, weil ich leider keine Zeit hatte, die BIOM genauer auszuchecken.
Immerhin hab ich bereits mit den zwei Paar Woolfs alleine 58Euro gespart, suche die Kohle jedoch seither.
Trotz der ganzen Sparerei hab ich nämlich weniger Kohle im Beutel, seit ich die Puschen in meinen Bau geschlept hab.
Komisch: das hat mir Opa mitm Sparschwein anders beigebracht!
Aber zurück zum Laufen: ich kam klatschnass geschwitzt zurück, war also sehr zufrieden und auch deshalb, weil mir die neuen Firewoolfs so gut zu passen scheinen wie die alten.
Nix gegen die Mizunos, aber das riesige Loch in der Sohle unter der Ferse zieht den Dreck förmlich an und wenns nicht grad staubtrocken ist, kann ich bei jedem Schritt das zunehmende Gewicht, welches durch eingetretenen Schlamm entsteht, förmlich spüren.
Das Roth-Wochenende scheint auch weitestgehend verdaut zu sein und ich frage mich, ob die Mattigkeit vorige Woche irgendeinen Zusammenhang mit den übers Wochenende vollständig vom Körper abgestossenen Fremdkörpern aus irgendwelchen Brompeergesträuchen zu tun hat, die ich mir neulich bei der Hatz querfeldein durch Wald und Flur im Bein eingefangen hab.
Würde relativ unlecker klingen, wenn ich was von "rauseitern" schreiben würde, aber das träfe es wohl am ehesten.
Wenn der Haxen komplett verheilt aussieht, werd ich die These prüfen und nochmal durch die hüfthohen Dornenbüsche hetzen und gucken, wie sich die Lage dann anfühlt, wenn wieder ne handvoll Dornen im Oberschenkel stecken.
Einstweilen verlagere ich aber die Aktivitäten aber wieder stärker ins feuchte Metier, solange das Wetter bleibt wie heute.
War ein wirklich wieder schöner Moment am Abend, in dem ich in den See eingetaucht bin, um ne Runde zu schwimmen.
Morgen wirds leider nix;- da iss Citylauf in Regensburg und Arbeit für die Nachtschicht iss ebenfalls ausreichend vorhanden, und zum Wochenende hin iss der Dienstplan noch ungewiss.
Eigentlich hab ich Freitag frei, würd aber gerne tauschen, Samstag steht ein Strassenzehner im Nachbarort zur Disposition oder
Schwimmen auf der Ruderregattastrecke.
Da kann ich mir nochmal so richtig die Lichter ausschiessen, ehe es in Ingolstadt ans Grillen geht und Sonntag in Eichstätt zum Cross-Triathlon.
So hab ich wenigstens ne Ausrede, fallses bei den Scheiss-Agegroupern dieses Jahr nicht aufs Treppchen reicht...
Zwo Bilder gibbet noch als Dreingabe, weils heute wiedermal Spass gemacht hat, durch die Gegend zu gondeln.
"Take The Long Way Home", quasi, aufm Hin- und Rückweg zum Schwimmen...: