Sorry, Du blähst Dich hier wirklich bunte-tuntenmässig auf.
Bitte nicht tuntenfeindlich werden
Sorry.
Hat sich nur so schön gereimt.
Gruß
Docci
Ist Ok. Wollte nur erwähnen,. dass die meisten Tunten meiner Bekanntschaft mehr Biss haben als dieses halbseidene ichtraumichzwarnichtszusagen _ deshalbmachichandeutungen _ undhoffemanglaubt _ dassichwasweiß-gegacker.
Ich finde die hiesige Hexenjagd unter aller Sau.
Ich sehe zwei Möglichkeiten - entweder haben die Pessimisten recht und es ist auch im Triathlon nicht mehr möglich sauber an die Spitze zu kommen - oder nicht.
Im ersten Fall wäre es reine Willkür, aus einer Schwarzen Herde ein Schwarzes Schaf auszuwählen und es zum voyouristischen Vergnügen der Masse auszuweiden. Im zweiten Fall muss die Unschuldsvermutung gelten, Anschuldigungen/Andeutungen ohne Belege sind nichts weiter als versuchter Rufmord.
Gruß Torsten
P.s.: @Docci:
Finds klasse, wie du dich hier für einen Freund schlägst.
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
P.S.: Gut, das es solche Triebtäter wie HaFu gibt! Wenn nur seine alberne HP nicht wäre..... da ist er halt wie Dude.
Im Schnitt zwohundert+ views taeglich und mindestens die Haelfte vermoebelt danach das Balg, den Hund oder die Frau. Tierhassende Singles greifen derweil zur Nutella.
Im ersten Fall wäre es reine Willkür, aus einer Schwarzen Herde ein Schwarzes Schaf auszuwählen und es zum voyouristischen Vergnügen der Masse auszuweiden.
Primitive schwarz-weiss Weltsicht. Es gibt im Triathlon an der Spitze Doper und saubere Sportler.
Ich würde niemals ein Anti-Doping Seminar von Jaksche oder noch schlimmer von Hütthaler besuchen. Ich würde auch niemals jemanden raten, dorthin zu gehen. Diese Personen sind nicht glaubwürdig in Bezug auf Doping und das wird auch nicht dadurch geändert, das sie erwischt wurden und sie deswegen schlau daherreden wollen. Ein Drogenabhängiger, der eine Therapie durchgezogen hat, verdient Respekt dafür. Ein ehemaliger Dopingsünder, der seine letzten Kröten in seinem Job durch solche Engagements verdient, erhält von mir keinen Beifall.
Dies ist aber auch nur meine persönliche Meinung dazu.
Gruß
Jürgen
Wer solls denn sonst machen, bzw. was wäre denn der richtige Job für einen geständigen Dopingsünder. (Teamchef, Moderator, Bäcker ??) Egal wie die Beweggründe der beiden auch sein mögen, sie engagieren sich im Antidopingkampf. Punkt. Und wenn nur ein einziges Kind auf Grund der Aufklärung von JJ oder LH nicht dopen wird, bei der Ausübung seiner Sportlerkarriere, haben die beiden mehr erreicht als jeder nichtgeständige Doper, und sogar mehr als du und ich.
In der heutigen Zeit gibt's nur noch wenige Menschen , die Ihr Geld damit verdienen, dass sie das moralisch richtige und auch noch das richtige nach Ihren Wertvorstellungen machen. In meiner beruflichen Karriere habe ich viele (sehr viele) Menschen kennengelernt, aus den verschiedensten Berufszweigen. Und NIEMAND handelte im Notsitation glaubwürdig, loyal und nach festen (moralischen) Prinzipien. Nichtsdestotrotz ist keiner (sogut wie keiner) ein moralisch verwerflicher Mensch.
Natürlich bleibt dir deine Meinung unbenommen und meist schätze ich sie auch, aber hier wirst du den beiden nicht gerecht.
Primitive schwarz-weiss Weltsicht. Es gibt im Triathlon an der Spitze Doper und saubere Sportler.
Dann gilt Fall zwei:
Zitat:
Zitat von DragAttack
Im zweiten Fall muss die Unschuldsvermutung gelten, Anschuldigungen/Andeutungen ohne Belege sind nichts weiter als versuchter Rufmord.
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Egal wie die Beweggründe der beiden auch sein mögen, sie engagieren sich im Antidopingkampf. Punkt. Und wenn nur ein einziges Kind auf Grund der Aufklärung von JJ oder LH nicht dopen wird, bei der Ausübung seiner Sportlerkarriere, haben die beiden mehr erreicht als jeder nichtgeständige Doper, und sogar mehr als du und ich.
Das ist aber doch erstmal nur Theorie !
Wer sagt denn, was sie damit bewirken ?
Genauso könnte doch der Eindruck hängenbleiben : "Aha, erstmal munter dopen, und wenn man dann erwischt wird, 'ne zweite Karriere als Prediger anfangen, gibt also nichts zu verlieren. Coole Typen sind's auch noch ... vielleicht mach' ich's auch mal so ..."
Im Schnitt zwohundert+ views taeglich und mindestens die Haelfte vermoebelt danach das Balg, den Hund oder die Frau. Tierhassende Singles greifen derweil zur Nutella.