Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch ) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ...
Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch ) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ...
Zitat:
Zitat von Flow
Wahrscheinlich war es die nicht enden wollende Beitragsflut aus dem Stadler-thread die sich nachts in den Bombenteppich verwandelt hat ...
Zitat:
Zitat von Flow
Genau solche Sache eben ...
Bist ein Sensibelchen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ich mit diesen Vodafonetypen schon erlebt habe... Wenn ich hier beim telefonieren im Auto 8km am Stück ohne Gesprächsabbruch fahren kann, dann ist das schon viel!
Was ich mit diesen Vodafonetypen schon erlebt habe... Wenn ich hier beim telefonieren im Auto 8km am Stück ohne Gesprächsabbruch fahren kann, dann ist das schon viel!
Was willst du erwarten in der Walachei...? *duckundwech*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.