Dann muß man die Grundgebühr aber trotzdem weiter bezahlen. Ich glaub nicht, daß das Ziel damit erreicht wäre.
von dem Zeug was du nimmst will ich auch was haben!!
Zitat:
Zitat von Flow
Gerade is' es mir nochmal eingefallen ... mir träumte doch tatsächlich, ich würde bombadiert ...
So richtig american style, von hoch oben aus der Luft und ohne Verhandlung oder Chance zur Gegenwehr ...
Bin aber irgendwie ganz gut damit zurecht gekommen und hab' trotzdem sehr friedlich und erholsam geschlafen ...
Ne, wenn das dabei rauskommt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch ) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ...
Solche Träume werden ja wohl eher durch Umwelteinflüsse (also z.B. durch euch) verursacht ... ich bin ja nur derjenige, der irgendwie damit zurecht kommen muß ...
Gab es Krieg zu hause?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)