Die Bremsen sind wirklich Sauviecher. Erst gestern hat mich eine vorm Schwimmen in den Nacken gestochen
Ich weiss ja nicht wo du trainierst, aber die Viecher sitzen bevorzugt in der Nähe von Getreidefeldern und Pferden, die werden auch immer zerstochen (die Pferde).
Wenn das Getreide vom Feld ist wird es besser.
Für die Pferde nehmen wir Insektenspray "Bremsen bremsen" Aber sobald die anfangen zu schwitzen hilft das auch nicht, ist bei Menschen leider nicht anders...
LG Ina
Gegen die Viecher mache ich gar nix - im Gegenteil! Wenn ich ins Freibad gehen will, stelle ich mich am Vorabend bei uns auf die Wiese mit entblößter Brust. Ruckzuck bin ich zerstochen und am nächsten Morgen sieht es aus wie ein astreines Sixpack!
Dat is aber ne Pferdebremse. Die gibts hier auch, aber die stechen eigentlich keine Menschen. Das würde so weh tun, dass das Viech eigentlich keine Chance hat, unbemerkt Blut zu schlürfen.
Die Dinger, von denen ich hin und wieder gestochen werde, sind die: http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbremse
Gestern sogar beim Radfahren! (Da seht ihr mal, wie langsam ich bin.)
Da hast du recht. ich komm immer nicht dazu, genau hinzuschauen. Und wenn, dann haben sie schon eine andere Form.
Letztens an einem steilen Anstieg hätt ich beinahe die Krise gekriegt: Wie die Viecher loswerden ohne den Lenker loszulassen?
Zitat:
Zitat von wikipedia
Die Weibchen saugen Blut von Säugetieren, wohingegen sich die Männchen von Nektar und Pflanzensäften ernähren.
Da ham wers wieder...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Besser ne Bremse als ne Mücke oder was es sonst noch so gibt. Sone Bremse verursacht zwar einen dicken Flatschen, der wie sau juckt, wenn man die Finger davon lässt, ist das nach spätestens zwei Stunden wieder weg.
Ich bin bei der ersten Suche auf das Viech
gestoßen.
Es hilft aber nicht unbedingt weiter, wenn man ganz genau weiß welches Tier dich gestochen, gebissen oder sonst was hat. Giftschlangen und Zecken sind da natürlich was anderes .
Volker,
gestern auch Opfer eines solchen Monsters, obwohl mich eigentlich sonst die meisten Insekten in Ruhe lassen