*Korinthenkackermodus AN*
Ha! 1994 war das? Da können wir gleich feststellen, dass die Radstrecke kürzer war als heute, denn 1994 wurde im Rothsee geschwommen und der ist ca. 1km näher an Roth als die jetzige T1 am Kanal!
*Korinthenkackermodus AUS*
Ne da gab es bestimmt 'ne Baustelle und deshallb war es bestimmt länger.
Kann nur mit Bestimmheit sagen das wir '91 noch drei Runden gefahren sind und die Wechselzone noch bei der Schleuse Haimpfarrich war, nach meinem Tacho waren es damals aber glaub ich auch nur 178 km... aber seien wir ehrlich, die Strecke wird doch sowieso jedes Jahr kürzer
*Korinthenkackermodus AN*
Ha! 1994 war das? Da können wir gleich feststellen, dass die Radstrecke kürzer war als heute, denn 1994 wurde im Rothsee geschwommen und der ist ca. 1km näher an Roth als die jetzige T1 am Kanal!
*Korinthenkackermodus AUS*
dafür war die T1 soooo lange, dass man getrost den 1km damit zeitlich verrechnen konnte, so!
Komisch - Maja meinte, daß die Berge in den letzten Jahren flacher wurden - könnte also auch daran liegen, daß die Zeiten schneller wurden.
Anja
Also Greding war heuer definitv steiler als letztes Jahr. Maja hat das halt nicht mitbekommen. Das hängt mit der relativen Erdatmosphärenradiuskrümmung zusammen, die sich wegen der Klimaänderung verstärkt und so Anstiege deutscher Mittelgebirge steiler macht.
Also Greding war heuer definitv steiler als letztes Jahr. Maja hat das halt nicht mitbekommen. Das hängt mit der relativen Erdatmosphärenradiuskrümmung zusammen, die sich wegen der Klimaänderung verstärkt und so Anstiege deutscher Mittelgebirge steiler macht.
ein echt guter Artikel. Vor allem dass das Laufen zu DER entscheidenden Disziplin geworden ist -warum auch immer- kommt gut raus. Ich wäre generell für das VERDOPPELN der Schwimmstrecke auf allen Distanzen. Würde das Radfeld entzerren, das QuasiDrafting verhindern und damit auch die Radleistung wieder mehr in den Vordergrund bringen. Und das Laufen wäre nachwievor das was es sein sollte EINE von DREI Disziplinen!! Heiß ja Triathlon und nicht Laufen mit WarmUp.