![]() |
Eindrücke aus Roth 2009
![]() Eindrücke aus Roth 2009 Von Arne Dyck Normann Stadler: Ist er der große Verlierer von Roth 2009? Ja, selbstverständlich, beziehungsweise: nein, auf keinen Fall! » Weiterlesen… |
Arne: Richtig guter Artikel. Gut geschrieben und inhaltlich bin ich voll bei Dir!
|
Sehr schöner Artikel....mann muss etwas zwischen den Zeilen lesen können....und das ist gut so....
|
Wie kann man bei Wellingtons Leistung noch an den sauberen Sport glauben!?! Wie kann man das bitte bei einer Frau, die sich vor fünf Jahren ihr erstes Rennrad gekauft hat und vorher ein biserl im Amateurbereich herumgetollt ist, um "ein paar Pfunde zu verlieren." Mir hat ihre Leistung und die Leistungssprünge im Frauenbereich in den letzten Jahren ein Stück weit die Lust am Zuschauen genommen. Ich kann mir solche Leistungen nicht erklären, insbesondere angesichts der Tatsache, dass diese Gruppe von Damen innerhalb von zwei Jahren das gesamte Feld umgekrempelt hat. Aussagen wie "Ich habe meine Umfänge einfach nur gesteigert und trainiere härter" oder "Ich kann mir das auch nicht erklären, ich habe einfach nur Spaß am Sport" lassen in mir die Galle hochkochen.
Schade für den Normann, ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Jemand, der in letzten beiden Jahren sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld soviel Pech hatte, hätte es verdient gehabt zu gewinnen. Das die Hütthaler nun mit ihrer Reuigkeit so penetrant hausieren geht, finde ich auch extrem nervig... |
Guter Artikel :Blumen: und vielen Dank für den Link zu der Aufzeichnung der BR-Sendung. Das reumütige Gesabber der erwischten Doper geht mir echt auf die Nerven und ich kann NS "Empörung" gut nachvollziehen.
|
richtig guter Artikel!!! Und zum Thema Wellington: Sehr euch doch mal die Fotos von Frau! Wellington im Magazin "triathlon training" Nr. 15 an.
|
Chapeau! Der beste Artikel den ich hier bisher gelesen habe.
|
Klasse, Arne! Super Artikel, der mir aus dem Herzen spricht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |