Man hätte es nicht besser ausdrücken können. Heute ist man schon mehr als verdächtigt, wenn man eine Menge Leute aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Und ist einer darunter, der Dreck am Stecken hat, dann ist man automatisch auch nicht besser als derjenige selber.
Das ist mir alles zu einfach gedacht. Wo sind die Fakten. Oder gibt es Tendenzen in der Entwicklung oder sonstwo, an derer man Vermutungen aufstellen kann?
Wenn ja, dann bitte raus damit!
docci, schon richtig. Aber zuerst hat Normann die anderen attakiert, dann erst hat Jaksche zurückgeschossen... Und seine Einstellung "nur ich habe hier Recht getan" war unangebracht, in meinen Augen falsch und taktisch ungeschickt. Denn ich finde Frau Hütthaler nicht sympathisch, aber wenn Sie vom Doping in Schulen erzählt, ist das "authentisch", so wie wenn Andreas Niedrig von seinen Drogen in der Schule erzählt... Ich weiß nicht, ob Normann Stadler sich auch gegenüber Niedrig so selbstgerecht verhalten hätte "ich habe nie Heroin gespritzt und habe deshalb Recht..." Oder
kullerich
Na ja.
Ich fand eher den Jaschke sehr selbstgefällig-agressiv.
Normann wird sich sicher auch noch mal in Ruhe überlegen, ob die Auftritte von Frau H. in Schulen nicht auch etwas Positives abzugewinnen ist, da gebe ich Dir recht.
Tatsächlich? Wenn mir einer erzählt, er kenne keinen von Telekom/T-Mobile und ich weiß, dass er Trainigslager mit denen gemacht hat, dann sagt er, für mich schlichtes Gemüt, vorsichtig formuliert, die Unwahrheit. Oder wie würdest du das bezeichnen?
Meines Wissens hat er kein Trainingslager mit Telekom gemacht. Es gab nur über Powerbar gemeinsame Medienaktionen (auch Training) in Mallorca.
Die Antwort muss lauten: "Ja natürlich kenne ich die Telekomiker. Ich habe für meinen Sponsor mehrere Medienaktionen mit denen gemacht."
Ach Du Scheisse.
Der arme Normann.
Müssen wir demnächst vorher mal genau durchgehen, welche Antworten auf welche Fragen dem Forum von triathlon-szene.de auch genehm sind.