Zitat:
Zitat von docpower
Dann recherchiere mal sauber und berichte. Sonst ist es wieder nur ein Gerücht.
|
Wenn Normann 10 min über Chris Carmichael recherchiert hätte, dann hätte er im Interesse der Dresdner Kleinwort-Antidoping-Initiative auf die Zusammenarbeit mit diesem verzichten
müssen, völlig egal, ob dieser Lance aktiv beim Epo-spritzen unterstützt hat oder dies nur gebilligt hat. Dass er es nicht gewusst hat, ist bei einem so eng mit einem Athleten verbundenen Trainer völlig undenkbar.
Und sei ehrlich Andreas, wenn er dich in dieser Angelegenheit vorher um Rat gefragt hätte, dann hättest du ihm das auch so gesagt!
Nehmen wir mal positiv denkend an, dass es zwischen Heinrich und Stadler keine andere Verbindung gab, als einmal Hände schütteln. )Wer hat dann aber Heinrich den sicherlich gutdotierten Job beim Team TriDubai besorgt?) Auf alle Fälle war die Verbindung aufgrund alldessen, was im Nachhinein über Heinrich bekannt wurde ein absoluter PR-GAU.
Anstatt daraus die Lehren zu ziehen, wird ohne Zwang mit zwei Jahren Abstand das Umfeld von T-Mobile mit dem Umfeld von Lance Armstrong getauscht. Das konterkariert die Glaubwürdigkeit des ganzen Anti-Doping-Programms des Commerzbank-Teams und ich verstehe nicht, was man bei Carmichael Training Systems so Außergewöhnliches bekommt, dass man den potentiellen Imageschaden schulterzuckend in Kauf nimmt.