Dude, durch Deine kryptischen Formulierungen machst Du Dich wichtiger, als Du im wahren Leben bist.
Das ist nicht meine Intention, sorry.
Die Angesprochenen wissen aber, was ich meine. Und wenn ich will, kann ich verdammt hartnaeckig sein. Stehter Tropfen...
Das ist nicht meine Intention, sorry.
Die Angesprochenen wissen aber, was ich meine. Und wenn ich will, kann ich verdammt hartnaeckig sein. Stehter Tropfen...
Was mich gestern wirklich an J. gestört hat, war die Aussage mit dem "ich hätte sagen können ... nicht zurückgeführt."
Hier sage ich:
"Lieber Jörg, wenn Du wirklich Charakter & Rückrat hast und nicht nur ein erbärmlicher Opportunist bist, dann hattest Du die Option nicht.
Es gibt unter der Voraussetzung keine andere Option als diejenige, die Du gezogen hast. Insofern war dein Verhalten völlig richtig.
Wenn Du aber hinterher ankommst und behauptest, Du hättest auch sagen können "... ich habe nicht zurück geführt ..." dann zeigt mir das was wirklich für ein Wertesystem dahinter steckt."
Allerdings HaFu hast Du recht: Die inhaltliche Wertigkeit seiner Aussagen im Anti-Doping Kampf wird durch die unterschiedliche Motivation nicht verändert.
Das ist ein öffentliches Forum. Insiderwissen zu kolportieren erweckt den Eindruck des sich-wichtig-machens. Sorry, dabei bleibe ich.
Sag doch offen und frei, was Du denkst.
Ich bin aber auch davon überzeugt, Anschuldigungen oder Mutmassungen oder Andeutungen oder Vermutungen erst dann auszusprechen, wenn mir klare Fakten und Indizien vorliegen.
Alles andere ist einfach nur Gewäsch.
Fakten fehlen bei der Dopingproblematik oft, Indizien gibt es aber in vielen Faellen unzaehlige. Wie oft haben sich zum Beispiel Dopinggeruechte als tatsaechlich falsch herausgestellt?
Das Internet ist hart und erbarmungslos, aber auch eine Waffe, wenn man sie richtig einsetzt.
Fakten fehlen bei der Dopingproblematik oft, Indizien gibt es aber in vielen Faellen unzaehlige. Wie oft haben sich zum Beispiel Dopinggeruechte als tatsaechlich falsch herausgestellt?
Dann recherchiere mal sauber und berichte. Sonst ist es wieder nur ein Gerücht.