Es hat auch kaum jemand etwas gegen seine Art gestern gesagt. Ich fand sie toll und super unterhaltsam und finde es sehr gut, wenn ein Mensch das sagt, was er denkt.
Das einzige, was du leider nicht verstehen magst ist, dass hier viele der Meinung sind, wenn er so sehr gegen Doping ist, dann soll er auch bei der Wahrheit mit seiner Vergangenheit bleiben und dies klarstellen und nicht wie gestern, verschleiern.
Und nochmal, genauso wie ich ihm kein Doping unterstelle, habe ich nichts gegen Normann Stadler. Ich habe sehr großen Respekt vor seinen sportlichen Leistungen.
Klar, ich stimme Dir zu. Jeder hat eine 2.Chance verdient, ohne Frage. Ich bin völlig gegen die scheinheilige hängt-sie-höher-Mentalität.
Dennoch, bei Lisa H. habe ich so meine Zweifel, was sie wirklich antreibt, in Schulen Doping-Prävention zu betreiben.
Was die Medientauglichkeit betrifft: vielleicht ist es nicht (mehr) konform, so zu sein, wie man ist. Vielleicht manchmal impulsiv, unüberlegt, emotional. Aber vielleicht ist das auch menschlich-sympathisch. jedenfalls für mich wesentlich sympathischer als ein Medien-geschult-geschniegelter glatter und nicht fassbarer "Star".
Stimme dir zu!
Aber Normann sollte daran arbeiten. Es gibt Leute im Sport, die schaffen das und die haben dann später nicht nur wegen ihrer sportlichen Erfolge viiiiiel Geld verdient.
Es hilft leider nichts, die Straftäter zu denunzieren. Das machen andere schon. Er sollte sich seiner Sache sicher sein und froh sein über jeden, der erwischt wird.
Sonst sieht das nämlich so aus, als ob er in erster Linie auf Dopingsünder sauer ist, weil die immer wieder den Fokus auf "seine" Sportart lenken (und er möglicherweise deswegen Angst hat auch erwischt zu werden)
Was die Medientauglichkeit betrifft: vielleicht ist es nicht (mehr) konform, so zu sein, wie man ist. Vielleicht manchmal impulsiv, unüberlegt, emotional. Aber vielleicht ist das auch menschlich-sympathisch.
Ich finds klasse wenn jemand sich dort so verhält wie er ist. Das war auch bei der Äußerung zu woijtek czych (?) so, das hätte mir auch rausrutschen können und ich halte die Aussage auch heute noch nicht für falsch.
Wenn er aber so ist, wie er sich gestern dargestellt hat finde ich das zutiefst unsymphatisch. Was hat er erwartet? Das ihn Jaksche um Verzeihung anfleht und ein Autogramm von nem sauberen Sportler will?
Es hat auch kaum jemand etwas gegen seine Art gestern gesagt. Ich fand sie toll und super unterhaltsam und finde es sehr gut, wenn ein Mensch das sagt, was er denkt.
Das einzige, was du leider nicht verstehen magst ist, dass hier viele der Meinung sind, wenn er so sehr gegen Doping ist, dann soll er auch bei der Wahrheit mit seiner Vergangenheit bleiben und dies klarstellen und nicht wie gestern, verschleiern.
Und nochmal, genauso wie ich ihm kein Doping unterstelle, habe ich nichts gegen Normann Stadler. Ich habe sehr großen Respekt vor seinen sportlichen Leistungen.
Danke für Deine nette Richtigstellung.
Normann wird sicher für Aufklärung sorgen. Im Interview hatte er ja schon gesagt, dass er einer von tausenden ist, die bei Heinrich eine Leistungsdiagnostik gemacht haben. Und dass er über Powerbar mit Telekom medienwirksam trainierte.
Dennoch, bei Lisa H. habe ich so meine Zweifel, was sie wirklich antreibt, in Schulen Doping-Prävention zu betreiben.
Wie wir seit gestern wissen, hat sie nicht so eine gute Kinderstube wie der NORMAN genossen. Aber sie ist in einem katholischen Umfeld aufgewachsen. Da liegt es nahe, was sie in die Schulen treibt: Sie will in irgend einer Weise büßen, das ist immer noch für viele Menschen der Weg zur Vergebung. So einfach wirds vermutlich sein.
Wie wir seit gestern wissen, hat sie nicht so eine gute Kinderstube wie der NORMAN genossen. Aber sie ist in einem katholischen Umfeld aufgewachsen. Da liegt es nahe, was sie in die Schulen treibt: Sie will in irgend einer Weise büßen, das ist immer noch für viele Menschen der Weg zur Vergebung. So einfach wirds vermutlich sein.
Ich finds klasse wenn jemand sich dort so verhält wie er ist. Das war auch bei der Äußerung zu woijtek czych (?) so, das hätte mir auch rausrutschen können und ich halte die Aussage auch heute noch nicht für falsch.
Wenn er aber so ist, wie er sich gestern dargestellt hat finde ich das zutiefst unsymphatisch. Was hat er erwartet? Das ihn Jaksche um Verzeihung anfleht und ein Autogramm von nem sauberen Sportler will?
Ich finde, das Jaksche ihn zuerst (sehr geschickt, fast wie geschult) sehr aggressiv angegangen hat mit dem (bewusst?) falschen Hinweis, er habe Trainingspläne von Heinrichs erhalten und würde heute welche von Carmichael bekommen. Beides klare Falschaussagen. Beides unterstellend.
NORMANN.
Ich glaube, dass Normann den Hinweis auf das Elternhaus eher in Richtung auf sportliche Erziehung gemacht hat. Wie dem auch sei, sicher etwas unglücklich.
Woher weisst Du von Lisas "katholischem" Umfeld?
Im übrigen ist das Thema der "Schuld" auch aus psychologischer Sicht gar nicht mal so oberflächlich-trivial. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich persönlich denke eher, dass Lisa H. die Öffentlichkeit sucht, weil sie gerne im Mittelpunkt steht. Ist aber nur meine persönliche Vermutung.