Moin Mädels,
wir sind wieder aus Roth zurück.Tot müde bin ich,aber es war ein riesen Spaß.
Am Samstag spielte ich Hockey mit meinen Frauen.Vom Sportplatz rief ich Tim an und sagte ihn,dass ich jetzt nach Roth fahre und ob er mitkommt.
Schnell ein paar Sachen gepackt und schon waren wir unterwegs.
Gegen 24 Uhr waren wir am Rothsee.Hazel pennte draussen auf der Wiese und ich im Auto.
Um 5.20 Uhr wurde ich wach.Ich wollte ja endlich mal ausschlafen am Wochenende.
Hazel und ich schauten uns das Schwimmen der Profis an und wie sie dann auf's Rad gingen.Dann wollten wir zum Solarer Berg rüber radeln,bis mir eine besonders rücksichtslose Radfahrerin auffiel.Ich zu ihr:"Guten Morgen
Mandarine"
Nach grossem Gequietsche und Geschreie frühstückten wir erst Mal.Thorsten,Sub16,Hazel,Cruiser,Mandarine und ich.
Die Profispitze war schon durch,aber wir wollten ja die Mädels sehen.Mafalda hat ziemlich gelacht,als wir vor ihr rumgesprungen sind,wie die Verrückten.
Die Wandergsellin war auch ziemlich gut drauf.
Es war ja bestes Wettkampfwetter.Ja,ein paar Männer machen wir auch gesehen...Jo,Michel,Fuxx,Pfeffer und Salz und Corki.
An der Laufstrecke haben wir uns hauptsächlich die Profis angeschaut,weil wir auch nicht ganz so lange bleiben wollten.
Ich habe mir sehr für Michi Göhner gefreut,weil ich den nicht unbedingt auf der Rechnung hatte.
Corki hatte mal einen kleinen Durchhänger, ist aber dann wieder losgelaufen.Ja,und Fuxx hat ein riesen Rennen gemacht.
Ich konnte mir aber nicht verkneifen,ihn gleich mal zu sagen,dass die Strecke sicher zu kurz war.
Wir haben unglaublich viele Foris getroffen.
Die Heimfahrt war anstrengend.Hazel ist schön eingeschlafen im Auto

.
Heute morgen habe ich den Wecker verflucht ,aber es hat sich gelohnt.
Nochmal:
Gratulation Ihr Heldinnen !!!
Wagnerli