Hi Wagnerli,
die Pastaparty war wie immer super. Dieses Jahr gab es sogar frischen original österreichischen Kaiserschmarrn. Allerdings musste man da länger anstehen weil der so gefragt war. Foris hab ich leider nicht getroffen weil meine drei Staffeln einen eigenen Tisch hatten.
Jetzt mach ich mich mal auf den weg zum Treffen beim Bike check in.
Gruß
triduma
Wenn ich das so lese,würde ich mich am liebsten doch ins Auto setzten und noch losfahren.
Das Rennen wird sicher super.
Oh Mann,letzte Woche hatte ich um diese Uhrzeit mein Rad schon in der Wechselzone.
So hab mich jetzt auch entschlossen morgen bei der Heimreise nach München einen Abstecher nach Roth zu machen. Blöderweise habe ich kein Bike dabei. Hat jemand eine Ahnung, wohin man mit dem Auto fahren sollte, wenn man gegen 12 Uhr erst ankommt und am besten die letzten Radmeter (Wechselzone?) und dann später Richtung Ziel pilgern will?
Vielleicht treff ich ja auch die große Meute an Foris. ;-)
Wenn ich das so lese,würde ich mich am liebsten doch ins Auto setzten und noch losfahren.
Das Rennen wird sicher super.
Ich auch, bin richtig unglücklich deswegen
So hab mich jetzt auch entschlossen morgen bei der Heimreise nach München einen Abstecher nach Roth zu machen. Blöderweise habe ich kein Bike dabei. Hat jemand eine Ahnung, wohin man mit dem Auto fahren sollte, wenn man gegen 12 Uhr erst ankommt und am besten die letzten Radmeter (Wechselzone?) und dann später Richtung Ziel pilgern will?
Vielleicht treff ich ja auch die große Meute an Foris. ;-)
Ausfahrt Allersberg, mit dem Auto bis zum Park & Ride Parkplatz im Industriegebiet (Praktiker), von da mit dem Bus Richtung Zielgebiet. Rest läßt sich gut zu Fuß machen.
wenn ich am 16. keinen Leitungsausfall habe, bin ich nächstes Jahr
um diese Zeit gerade beim Italiener in der unmittelbaren Nähe
von Roth und schaufel Spaghetti Napoli in mich rein.
Ich muss da unbedingt mal mitmachen.
1990 habe ich mal einen Kumpel begleitet und heftig dem
bayrischen Nationalgetränk zugesprochen, war auch schön.
Ausfahrt Allersberg, mit dem Auto bis zum Park & Ride Parkplatz im Industriegebiet (Praktiker), von da mit dem Bus Richtung Zielgebiet. Rest läßt sich gut zu Fuß machen.
Anja
Kommt man aus dem Industriegebiet denn auch raus, weil die Strecke da durch läuft?
Wir werden wohl erst in Eckersmühlen und dann am Kanal an der Laufstrecke stehen!
ZDF
12. Juli zwischen 17:10-18:00 Uhr (SportReportage)
ARD
12. Juli zwischen 18:00-18:30 Uhr (Sportschau)
Bayerisches Fernsehen
täglich ab 7. Juli 17.35 Uhr (Abendschau)
11. Juli 17:05 Uhr (Sport am Samstag)
12. Juli 23:00-23:30 (Sport aktuell)
13. Juli 21:45 Uhr (Blickpunkt Sport)
ATV
13. Juli 19:20 Uhr (Aktuell mit Sport)
TV Oberfranken
16. Juli 20:30 Uhr (Halbzeit)
Franken TV
13. Juli 18:00 Uhr (Nachrichten mit Sport)
13. Juli 18:30 Uhr (Tucher Sportsbar)
16. Juli 18:30 Uhr (Tucher Sportsbar)
TV Touring
14. Juli 18:00 Uhr (Aktuell)
Außerdem berichten:
VOX News
n-tv
Deutsche Welle TV
Intv Studio Mfr.
Rhein-Main TV
In TV – der Infokanal
Radio Bremen
TV Donau TV
Hallo, ich hab mal ne doofe Frage, gibt es kein "Live Tracking" von bestimmten Startnummern?
Kann leider nicht an der Strecke sein, würde mich aber gerne auf dem laufenden halten, mein Neffe startet zum 1x!