So lange noch nicht, eben vor Arena.
Premiere hatte immer special Angebote für Firmen, Vereine etc. Da konnte man sich mit etwas Geschick immer schön dranhängen. Weiß jemand, ob Sky auch so Aktionen fährt?
Bei Sky muss ich ein Grundpaket +Bundesliga nehmen und das kostet € 32,90
Nimmt man noch Sport (Ch. League, DFB-Pokal etc) landetet man bei € 44,90.
Die ham en Duppe! Da warte ich lieber mal ab.
Sky hat vor ein paar Wochen hier angerufen und ganz locker gesagt "Wie Sie ja wissen, was neues, bedeutet auch immer teurer und daher werden wir auch ab nächsten Monat 5 Euro teurer. Alternativ buchen Sie jetzt und bezahlen die nächsten 12 Monate den alten Preis".
Naja, was willste machen wenn du Fussball gucken willst?
Eintracht gegen Kickers ist immer ein lustiges Spiel, denn ich bin der einzige in der Familie, der Ahnung von Fussball hat und daher Eintracht Fan ist.
Zwei Tage vor dem Spiel und ein paar Tage danach, muss ich wo anders unterkommen, denn der Haussegen hängt definitiv schief, weil die Eintracht natürlich gewinnt
So lange noch nicht, eben vor Arena.
Premiere hatte immer special Angebote für Firmen, Vereine etc. Da konnte man sich mit etwas Geschick immer schön dranhängen. Weiß jemand, ob Sky auch so Aktionen fährt?
Bei Sky muss ich ein Grundpaket +Bundesliga nehmen und das kostet € 32,90
Nimmt man noch Sport (Ch. League, DFB-Pokal etc) landetet man bei € 44,90.
Die ham en Duppe! Da warte ich lieber mal ab.
Wenn du einen schnellen Internetzugang hast und bereit bist, pro Spiel ca. 15 Minuten Zeit in Recherche in einschlägige Fan-Foren zu investieren, dann findet man jedes Bundesliga-, championleague- und DFB-Pokal-Spiel auch auf írgendeinem chinesischen TV-Streaming-Sender in akzeptabler Bildqualität.
Weil ich ein geiziger Mensch bin, gerne technisch rumspiele (z. B. die Rundfunkreportage von bundesliga.de via timeshift in Winamp so mit den 2-3 Minuten zeitversetzten Bildern von Guandong-TV kombiniere, dass Bild und Ton wieder zusammenpassen) und mich sowieso nur alle 2-3 Wochen ein Spiel so interessiert, dass ich es live sehen will, mache ich es schon seit Jahren so.
Danke , aber hier bin ich schon raus
In unserer ländlichen Regin müssen wir uns mit Funk DSL über Wasser halten. Wenn es gut läuft, haben wir 3 MB, ab und an aber auch nur 1 MB.
Ansonsten scheint das Steaming vom Hörensagen einigermaßen zu funktionieren.
Wie ist denn die Qualität?
Als Bayern-Fan , der in Frankfurt arbeitet und in Offenbach wohnt, hoffe ich mal das mein Auto (mit schönem FCBayern-Aufkleber ) nicht zerkratzt und mein Haus nicht abgebrannt wird.
Ich schau mir das Spiel auf premiere, oder sky oder wie auch immer, an..... Ich hoffe mal das läuft nicht zeitgleich von FCB - SpVgg Neckarelz