gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live - Seite 105 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 14:22   #833
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wie kann man nur den süßen Tim gegen das monströse dudelsäckchen tauschen wollen
Tim ist genauso wenig süss,wie der grossmäulige Mann in NY.
Mit süss kann ich auch gar nicht umgehen.
Dude liebt mich schon lange.Er wollte es sich nur nicht eingestehen,deshalb die Spitzen.
Alt 08.07.2009, 14:31   #834
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wie kann man nur den süßen Tim [...]
Ich bin nicht süß! Niemals!

Edith meint, dass Wagnerli war schneller!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 14:39   #835
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Es ist wichtig,dass das alles geregelt ist.
So kommen wir nicht zusammen. Das mag ich gar nicht. Bleib' ruhig bei Haselnuesschen.

Ist sicherer.
Ruhiger.
Nicht so graesslich aufregend.
Angenehmer im hohen Alter, im Ruhestand.
Aus Bausparvertrag wurde Reihenhaus.
Lebensversicherung mit 62 ausbezahlt.
Einmal im Jahr in die DomRep.
All inclusive.
Mal wieder richtig ausspannen von den Sorgen mit den Kindern, den Enkeln, den Nachbarn.
Das habt Ihr Euch verdient.
Nein, ehrlich.
Geniesst es.

Alt 08.07.2009, 14:47   #836
Wagnerli

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
So kommen wir nicht zusammen. Das mag ich gar nicht. Bleib' ruhig bei Haselnuesschen.

Ist sicherer.
Ruhiger.
Nicht so graesslich aufregend.
Angenehmer im hohen Alter, im Ruhestand.
Aus Bausparvertrag wurde Reihenhaus.
Lebensversicherung mit 62 ausbezahlt.
Einmal im Jahr in die DomRep.
All inclusive.
Mal wieder richtig ausspannen von den Sorgen mit den Kindern, den Enkeln, den Nachbarn.
Das habt Ihr Euch verdient.
Nein, ehrlich.
Geniesst es.

Schatzi,Du wolltest es geregelt haben.
Mir war klar,dass Du einer Frau,wie mir, nicht gewachsen bist.

Es ist schon lustig,wenn Menschen so arg betonen müssen,dass sie nicht spiessig sind und das anderen unterstellen.

Gehe Du nur weiter raus in die Welt und erzähle jeden,wie toll Du bist und was Du alles erlebst.
Wir sind alle ganz neidisch.

Alt 08.07.2009, 14:58   #837
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Na, na, nicht gleich beledigt sein. Ich bin schon spiessig genug, keine Angst. Ich bin doch bloss neidisch.

Aber das mit den Regeln war die wiedergegebene Konversation zwischen Euch beiden. Daher die Anfuehrungszeichen und Dein "Ok, Haselnuesschen."
Alt 08.07.2009, 15:06   #838
Mandarine

... und ich find ihn trotzdem süß...
Alt 08.07.2009, 22:48   #839
Bonanzaradfahrer
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Bonanzaradfahrer

Hallo
will mal kurz über meinen 1. IM berichten
vorweg es war für mich ein riesen Erlebnis ...
Ich war schon ganz schön nervös vorher und obwohl ich früh
dort war bin ich gerade so rechtzeitig fertig geworden.
(Roadrunner kurz getroffen, schauen wo die Lieben stehen + Dixi Neo zu und schon spielen Sie die Hymne..)
Schwimmen ging dann besser wie gedacht bin relativ gut durchgekommen aber gerade an den
Wendebojen ging es schon ganz schön zur Sache. Auf der letzten Geraden bin ich dann irgendwie Richtung Ufer gedriftet. Die Wärme im Neo fand ich gerade noch so als akzeptabel
und beim nächsten mal hat meine Schwimmbrille getönte Gläser drin..
aber mit 1:14 war ich voll zufrieden.

Der Wechsel klappte gut hatte aber meine Uhr vergessen wieder anzuziehen na ja..
Bei der Ausfahrt vom See erst mal geschockt wegen dem Unfall hoffentlich kommt der Sportler schnell wieder auf die Beine .. Nach Frankfurt rein dann schnell den Radrythmus gefunden und wieder abgekühlt. Der 1. Loop kaum Wind und noch relativ kühl Zuschauer Stimmung super. In Hochstadt auf dem Kopfsteinpfalster gab es eine Schrecksekunde als ich fast jemanden draufgefahren wäre der beim ausscheren fast stehengeblieben war .. lustig war da noch das jemand vor mir gefahren ist und die ganze Zeit in voller Lautstärke Scheiß Kopfsteinpflaster gebrüllt hat..

Vilbeler Berg Gänsehaut...... und dann runter nach FFM ist schon echt beeindruckend..

Mit dem 2. Loop kam dann Wind und Sonne und es wurde langsamer musste mich richtig zwingen die Riegel runterzubekommen. Plan war pro h 1 Riegel 1L ISO + 0,5L Wasser aber bei 4,5 Riegel war Schluss mit 6:13 bin ich aber auch zufrieden..
T2 klappte auch super und ich bin wie geplant schön langsam angelaufen.
1. Runde war ok aber dann ging es los.. Magen machte Probeleme aber nach Cola / TUC Keks war es relativ schnell wieder ok. Aber mehr wie Jogging ging nicht mehr die Schwüle war schon brutal. Meine Frau und Freunde waren am Nestlee Stand und an der Flößerbrücke und haben mich den ganzen Tag super unterstützt. Dann endlich das 4. Band dann ging alles wie von alleine und die Finishline machte alles vergessen....
nach 13:24h war es geschafft.

Mein Fazit: Zuschauer / Stimmung an der Stecke einfach Wahnsinn beim70.3 in Wiesbaden war es schon toll aber das war der Hammer
An alle Helfer: ein dickes Danke Super
Einzigste Kritik das alkolfreie Bier war alle (man was hatte ich mich nach all dem süßen Kram darauf gefreut..)

Sportlich: Hauptziel war natürlich zu finishen. Wunsch war Sub 13h aber trotzdem bin ich zufrieden
Als Späteinsteiger der vor 3 Jahren mit Sport angefangen hat ist meine schwächste Disziplin das Laufen was natürlich auch an den Lebenskilometern liegt aber genau daran werden ich arbeiten.. und
auf jeden Fall wieder !!!!!!!!!!!! (war einfach nur geil)
gruss Dittmar
Bonanzaradfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 07:03   #840
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Bonanzaradfahrer Beitrag anzeigen
Hallo
will mal kurz über meinen 1. IM berichten
vorweg es war für mich ein riesen Erlebnis ...
Ich war schon ganz schön nervös vorher und obwohl ich früh
dort war bin ich gerade so rechtzeitig fertig geworden.
(Roadrunner kurz getroffen, schauen wo die Lieben stehen + Dixi Neo zu und schon spielen Sie die Hymne..)
Schwimmen ging dann besser wie gedacht bin relativ gut durchgekommen aber gerade an den
Wendebojen ging es schon ganz schön zur Sache. Auf der letzten Geraden bin ich dann irgendwie Richtung Ufer gedriftet. Die Wärme im Neo fand ich gerade noch so als akzeptabel
und beim nächsten mal hat meine Schwimmbrille getönte Gläser drin..
aber mit 1:14 war ich voll zufrieden.

Der Wechsel klappte gut hatte aber meine Uhr vergessen wieder anzuziehen na ja..
Bei der Ausfahrt vom See erst mal geschockt wegen dem Unfall hoffentlich kommt der Sportler schnell wieder auf die Beine .. Nach Frankfurt rein dann schnell den Radrythmus gefunden und wieder abgekühlt. Der 1. Loop kaum Wind und noch relativ kühl Zuschauer Stimmung super. In Hochstadt auf dem Kopfsteinpfalster gab es eine Schrecksekunde als ich fast jemanden draufgefahren wäre der beim ausscheren fast stehengeblieben war .. lustig war da noch das jemand vor mir gefahren ist und die ganze Zeit in voller Lautstärke Scheiß Kopfsteinpflaster gebrüllt hat..

Vilbeler Berg Gänsehaut...... und dann runter nach FFM ist schon echt beeindruckend..

Mit dem 2. Loop kam dann Wind und Sonne und es wurde langsamer musste mich richtig zwingen die Riegel runterzubekommen. Plan war pro h 1 Riegel 1L ISO + 0,5L Wasser aber bei 4,5 Riegel war Schluss mit 6:13 bin ich aber auch zufrieden..
T2 klappte auch super und ich bin wie geplant schön langsam angelaufen.
1. Runde war ok aber dann ging es los.. Magen machte Probeleme aber nach Cola / TUC Keks war es relativ schnell wieder ok. Aber mehr wie Jogging ging nicht mehr die Schwüle war schon brutal. Meine Frau und Freunde waren am Nestlee Stand und an der Flößerbrücke und haben mich den ganzen Tag super unterstützt. Dann endlich das 4. Band dann ging alles wie von alleine und die Finishline machte alles vergessen....
nach 13:24h war es geschafft.

Mein Fazit: Zuschauer / Stimmung an der Stecke einfach Wahnsinn beim70.3 in Wiesbaden war es schon toll aber das war der Hammer
An alle Helfer: ein dickes Danke Super
Einzigste Kritik das alkolfreie Bier war alle (man was hatte ich mich nach all dem süßen Kram darauf gefreut..)

Sportlich: Hauptziel war natürlich zu finishen. Wunsch war Sub 13h aber trotzdem bin ich zufrieden
Als Späteinsteiger der vor 3 Jahren mit Sport angefangen hat ist meine schwächste Disziplin das Laufen was natürlich auch an den Lebenskilometern liegt aber genau daran werden ich arbeiten.. und
auf jeden Fall wieder !!!!!!!!!!!! (war einfach nur geil)
gruss Dittmar
Gratulation!!!
Antwort

Themen-Optionen