Okay, okay,
war etwas missverständlich.......
Nicht als Verpflegung sondern zur VerpflegungsSTELLE.
Ab und zu sind die abgekürtzten Schreibweisen etwas zweideutig
Zieh doch jetzt nicht den Hazel hier rein.
Der reisst nicht die Klappe so auf und macht dann einen Rückzieher.
Stimmt schon.
"Ok, Zuckerschnitte, hier sind die Regeln: wir ziehen zusammen und werden ein Paar. Gepoppt wird am Tag nach dem Ruhetag und eventuell noch Freitag nach der Sendung."
"Ok, Haselnuesschen."
"Zwei Mal rechts unten bitte, Datum nicht vergessen."
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Hast Du mir eigentlich gratuliert oder regst Du lieber weiter auf,dass ich mit Neo schwimmen durfte,ich unwürdige?
Ach, Du haettest das auch ohne Schlauchboot geschafft. Ehrensache.
Sicherheitshalber: YOU ARE AN IRONMAAAAAAN!!!! CONGRATUFUCKINGLATIONS!
"Ok, Zuckerschnitte, hier sind die Regeln: wir ziehen zusammen und werden ein Paar. Gepoppt wird am Tag nach dem Ruhetag und eventuell noch Freitag nach der Sendung."
"Ok, Haselnuesschen."
Ach, Du haettest das auch ohne Schlauchboot geschafft. Ehrensache.
Sicherheitshalber: YOU ARE AN IRONMAAAAAAN!!!! CONGRATUFUCKINGLATIONS!
mach dich nicht über andere lustig, scheinbar geht's dir doch
selbst nicht anders, sonst würdest du bei deiner überarbeiteten
HeimSeite nicht so deutlich darauf hinweisen:
94th IRONMAN Hawaii (2002)
"Ok, Haselnuesschen."
@3rad: Das war ganz ernst gemeint because weil ich I AM AN IRONMAAAAAN auch also!
Immer schoen geschmeidig bleiben.
@Hazel: No thanks aber ich haette da einen Bekannten, der hat vielleicht Interesse. Waehrenddessen laedt Wagnerli Ihre Freundin ein, wenn ich zu Besuch bin. Solch' ein Triplette steht noch auf der Liste (die zum Glueck langsam kuerzer wird. Man wird ja aelter.)
@Hazel: No thanks aber ich haette da einen Bekannten, der hat vielleicht Interesse. Waehrenddessen laedt Wagnerli Ihre Freundin ein, wenn ich zu Besuch bin. Solch' ein Triplette steht noch auf der Liste (die zum Glueck langsam kuerzer wird. Man wird ja aelter.)
Das is aber schade!
Und wenn Du jetzt statt "Triplette" "Adilette" gesagt hättest, könnte ich da was organisieren!
"Ok, Haselnuesschen."
Ich bin mir gerade nicht sicher,ob hier die deutsche Mentalität durchkommt oder juristische Gründlichkeit.
Wie schaut's aus,wenn Du Deine Tage hast?
Bist Du da zickig?
Es ist wichtig,dass das alles geregelt ist.
Hazel wischt sich gerade den Schweiss von der Stirn,dass Du in Zukunft den Teufel im Haus hast und er ihn nochmal von der Schippe gesprungen ist.
Möchtest Du es Deinen Eltern sagen oder machen wir das zusammen?