Das Problem sind nicht die 56 Minuten, die ich gebraucht habe. Damit koennte ich auf echten 3,8km leben.
Das Problem ist der Schwimmrueckstand auf Heike, den ich mir jetzt vermutlich ein Jahr lang bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anhoeren muss. Heike ist leider nachtragend und sinnt schon laenger auf Rache fuer Podersdorf 2007, als ich in eleganten Delphinspruengen die 3,8km drei Minuten frueher als meine Angetraute beendet habe...
Nur deshalb kam ich zum Langener Waldsee
Alles ist gut. Jetzt können wir uns einen Hund kaufen.
Das Problem sind nicht die 56 Minuten, die ich gebraucht habe. Damit koennte ich auf echten 3,8km leben.
Das Problem ist der Schwimmrueckstand auf Heike, den ich mir jetzt vermutlich ein Jahr lang bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit anhoeren muss. Heike ist leider nachtragend und sinnt schon laenger auf Rache fuer Podersdorf 2007, als ich in eleganten Delphinspruengen die 3,8km drei Minuten frueher als meine Angetraute beendet habe...
Naja, also Hafu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Heike dir diese läppische 5 Minuten !!!!! Differenz bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmieren wird.
Ich mein, es ist doch nichts schlimmes dran, das du so viel langsamer als deine Frau bist.
Kopf hoch!
Trainier jetzt einfach ganz fleißig, dann sinds nächstes Jahr vielleicht nur noch 3 Minuten Rückstand auf Heike
*duckundwech*
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Geändert von Phoebe (08.07.2009 um 01:15 Uhr).
Grund: .....
Nach Frankfurt (und Holten; leider ohne Thread) wird Arne sich einen Thread bestimmt auch für das Urgestein Roth überlegen. Oder ?!!!!
Jetzt sind wir ja im Fiebertraining....und wollen schließlich Raimund (und all die anderen) noch ein (zweites) Mal aus der Nähe (für die, die vor Ort sein können) und aus der Ferne mental anfeuern.
Aber du kanntest die Strecke und Startlinienanordnung wahrscheinlich schon von den Swim nights, oder?
Das nennt man unfairen Heimvorteil!
Das war pure Angst,warum ich links in Ufernähe geblieben.
Diese Menschenmasse war furchteinflössend.
Ich wollte auch warten ,bis die alle weg sind,sah aber,dass auch meiner Seite der Weg frei war.
Einen Heimvorteil hatte ich ganz sicher,deshalb habe ich ja auch Frankfurt gemacht.
Ich stell mir grad die Haselnuss (!) vor, wie er bei dem Thema muede die Augen rollt. "Schatzi. Heute nicht. Ich hab' sooo hart trainiert."
Dude,mein Herz.
Du wolltest poppen.Ich wollte was festes.
Zieh doch jetzt nicht den Hazel hier rein.
Der reisst nicht die Klappe so auf und macht dann einen Rückzieher.
Hast Du mir eigentlich gratuliert oder regst Du lieber weiter auf,dass ich mit Neo schwimmen durfte,ich unwürdige?
Ja, ja die Triathlonpärchen.... haben es aber auch nicht leicht
Mal eine andere Frage zum Schwimmstart und zwar:
Die meisten Schwimmer waren auf der rechten Seite als wir ins Wasser sind und am Ufer standen noch total viele Starter und warteten. So kam es, dass ich mich in der Mitte einreihte. Beim Start sind die ganzen Horden vom Ufer von links auf mich zu und die ganzen Schwimmer von rechts ebenso. Das war schrecklich für mich, mir wurde 2x die Brille vom Kopf getreten und ich wurde von allen Seiten überschwommen und habe etliche Schläge auf den Kopf bekommen.... Ich hatte echt richtig Angst!
Dies wäre nicht geschehen, wenn die Starter alle im Wasser gewesen wären. Ich konnte somit die Situation nicht überschauen.
Ich dachte alle Schwimmer müssten im Wasser starten, von den Läufern am Ufer mal ganz zu schweigen...
Ja,das habe ich auch gesehen.
Die haben diesen Vorteil genutzt auf der linken Seite.
Du konntest Dich ins flache Wasser stellen fast an die Startlinie und dann hemmunglos reinbrechen.
Das habe ich nicht gemacht,weil ich nicht wahnsinnigs bin,obwohl ich da auch stand.
Es war gekürzeste Weg zur ersten Boje.
Ich hätte mich nie getraut,mit diesen wilden Horden loszuschwimmen.Da aber auf der linken Seite keiner mehr kam,bin ich parallel zum grossen Feld losgeschwommen.
So habe ich kaum Zeit verloren und keinen Kontakt mit anderen Schwimmern.