Das habe ich noch gar nicht erzählt.
Gestern bei der Awardparty ist es nochmal richtig spannend geworden,als manche Damen aus Mandarines Ak (ich glaube nach der Leistung,es war die AK25 ) den Slot nicht wollten.
Der eine Profi-Slot wanderte auch in ihre AK.
Unser Mandarinenhai hat die Quali nur knapp verpasst.
Lächerliche 10 min trennten sie von Hawaii.
Der Cruiser wurde schon ganz blass um die Nase,weil er seinen Jahresurlaub verplant hatte.
Eigentlich müsste Mandarine sich wieder für Frankfurt anmelden,um auf diese Trainingserfolge aufzubauen.
Dann fliegt sie nächstes Jahr aus jeden Fall nach Hawaii.
Sie sah zu jeder Zeit super aus.
Die Mandarine und der Cruiser könnten doch ihren Urlaub auf November verschieben,und sie holt sich dann in Florida die Quali für 2010.
Ganz relaxt die Quali und noch cool abhängen in Florida.
p.s
ich ziehe mein hütchen vor den nehmerqualitäten der damen hier.
Eigentlich müsste Mandarine sich wieder für Frankfurt anmelden,um auf diese Trainingserfolge aufzubauen.
Dann fliegt sie nächstes Jahr aus jeden Fall nach Hawaii.
Sie sah zu jeder Zeit super aus.
Schon die Rücken- und anderen gesundheitlichen Probleme vergessen?
Schon die Rücken- und anderen gesundheitlichen Probleme vergessen?
Der Nopogo hatte diese Rückenproblem auch schon und fliegt wieder nach Hawaii.
Ja,sie hat im Vorfeld auch noch eine Erkältung bekommen.
Ok,aber das passiert nicht jedes Jahr.
Für mich ist ziemlich beeindruckend,dass sie ohne Wettkampf im Vorfeld diese Leistung gezeigt hat.
Rein aus den Training raus.Respekt.
Die junge Frau ist top fit und ihr Rückenproblem bekommt sie auch in den Griff.
Leider steht sie nicht in der Startliste für 2010 .
Das ISG muss auf alle Fälle weiterhin beobachtet werden !
Durch das Verheben hat der komplette Muskelstrang auf der linken Seite gekrampft, durch diese Dysbalanc ist rechts das ISG ständig rausgesprungen. Nach einer Betäubung für ein paar Stunden des linken Muskelstrangs hat sich dieser entkrampft und rechts das Gelenk dringelassen.
Meine Hausärztin ist der Meinung, dass ich in der Taperzeit halt sehr anfällig für Infekte bin. Ich werde nächstest Jahr präventiv Echinacin oder Umckaloabo nehmen.
@ Wagnerli
Ich hoffe noch auf Heidelberg
Ciao Alex.
die jetzt mal den Möter aus der Hundepension holt.
weil ich mich ein ganze Jahr mit all meinen Fragen ertragen habt,
wollte ich mich auf der Pastaparty und der Awardparty bedanken.
Ich gab ein T-Shirt in Auftrag auf den alle (ok,fast alle) Unterstützer,Emailschreiber,Vereinsmitglieder und meine Liebsten aufgeführt würden.
Noch nie habe ich negative Erfahrung bei einer Internetbestellung gemacht,aber irgendwann ist immer das erst Mal.
Es gab ein kleine Problem bei den vielen Namen,die auf das Rückenteil sollten,aber ich dachte,wir hätten das geklärt.
Dann passierte nichts.
Irgendwann fragte ich an,ob das Shirt bis Freitag bei mir wäre.
Man log mir frech ins Gesicht,dass es per DHL-Express auf den Weg zu mir wäre.Leider kam nichts.
Ich fragte an,was los wäre und angeblich gab es bei DHL ein Problem.Samstag war es aber auch nicht da und Montag erst recht nicht.
Heute lag es in der Post.Es war ein Umschlag frankiert mit 1.45€.
Das Shirt ist schön geworden,aber eine ganze Reihe fehlt.
Keine Runningmaus,kein Sub16,kein FuXX und noch einige mehr.
Ich werde es trotzdem am Donnerstag bei der Swimnight tragen.
Mehr kann ich leider nicht mehr machen,um meinen Dank an Euch auszudrücken.
@ Wagnerli: Vielen Dank für die tollen Berichte. Leider hatte ich ja nur Ticker und Stream zur Verfügung. Aber ich habe Dich auch ins Ziel laufen sehen.
Du willst doch aber nur die LD an den Nagel hängen, die kürzeren Strecken machst Du doch weiter, oder?
Und schön, daß Deine beiden Mädels Dich ins Ziel schreien konnten - trotz einiger Widrigkeiten im Vorfeld. Wie geht es Deiner Kleinen eigentlich inzwischen?
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
@ Wagnerli: Vielen Dank für die tollen Berichte. Leider hatte ich ja nur Ticker und Stream zur Verfügung. Aber ich habe Dich auch ins Ziel laufen sehen.
Du willst doch aber nur die LD an den Nagel hängen, die kürzeren Strecken machst Du doch weiter, oder?
Und schön, daß Deine beiden Mädels Dich ins Ziel schreien konnten - trotz einiger Widrigkeiten im Vorfeld. Wie geht es Deiner Kleinen eigentlich inzwischen?
Es ist nicht perfekt,aber es geht besser.
Sie hat tapfer durchgehalten,aber konnte nur das abgespeckte Programm machen.Hazel ist mit den Mädels im Bus zum See gekommen.Die Mädels blieben dann alleine in der Stadt,während er nach Vilbel und Bergen kam.
Hatte ich eigentlich erzählt,dass Kurt mit den Cabrio an mir vorbeifuhr und gewunken hat?Ich kam mir sehr VIP vor.
Ich werde meine Triathlonkariere an den Nagel hängen.
Das sollen Leuten machen,die es lieben.Ich mag einfach nicht schwimmen und wenn ich diese Diskusion über das Neonverbot lese,mag ich erst recht nicht mehr.
Es kann sein,dass ich mal auf Lust und Laune irgendwo an der Start gehe,aber ich werde keine Triathlonsaison mehr planen,
weil ich einfach keine Triathletin bin.
Nächste Jahr werde ich an der Strecke stehen und Hazel antreiben.
Nopogo hat ja ordentlich vorgelegt und wie stehe ich jetzt vor den Mädchen..
Wagnerli
PS:Da fällt mir ein,dass ich noch mit Danksta schimpfen muss,weil er meine Tochter fast mit Kaffee verbrüht hat.
Ich werde meine Triathlonkariere an den Nagel hängen.
Das sollen Leuten machen,die es lieben.Ich mag einfach nicht schwimmen und wenn ich diese Diskusion über das Neonverbot lese,mag ich erst recht nicht mehr.
Es kann sein,dass ich mal auf Lust und Laune irgendwo an der Start gehe,aber ich werde keine Triathlonsaison mehr planen,
weil ich einfach keine Triathletin bin.
Einspruch! Du BIST eine Triathletin, und zwar eine hammerharte Eisenfrau! Du kannst beißen, kämpfen und verlierst dennoch nicht den Blick für das menschliche, indem du dich z.B. bei den Helfern auf der Strecke bedankst. Für mich ein echtes Sportsfrau-Vorbild!
Wenn du keine Lust mehr hast, für Triathlons zu trainieren ist das was anderes, immerhin soll der Sport DIR ja Spaß machen.
Ich freue mich, wenn du mit Lust und Laune irgendwo wieder startest - und feststellst, dass man auch ohne strenge Pläne Spaß bei kleineren Wettkämpfen haben kann. Und im Sommer ist Schwimmen und Radfahren einfach eine schöne Ergänzung zum Laufen...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad