Liebe Traithlon-Gemeinde,
ich kann es nicht lassen. Es nagt in mir, dass ich fast 2 Monate ohne WK sein soll, und das in der "Hauptsaison".
Rothsee (meine erste OD) war am 28. Juni und Rodgau ist erst am 30. August.
Also muss die Lücke doch zwischen Ende Juni und Anfang August mit einer weiteren OD gefüllt werden.
Mein Wunschtermin Hamburg passt leider aus privaten Gründen nicht, so dass die engere Wahl auf Offenburg und Regensburg gefallen ist, mit Tendenz zu Offenburg.
Kennt jemand die WK, könnt ihr sie empfehlen? Danke im Voraus
Regensburg ist nett, Schwimmen im Kanal, Wasser die letzten Jahre ziemlich kalt, Radstrecke nur 37 Km, dafür schön wellig, Laufstrecke dieses Jahr geändert auf 4x 2,5 Km, sollte flach sein. Organisation ist gut.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Yep drullse, die Ausschreibung Regensburg klingt gut (bis auf den einen Anstieg mit ca 15%, stöhn). Offenburg ist halt näher dran an FFM ...
@willi: einer der Auswahlgründe war, dass es bei beiden WK noch Startplätze gibt, sonst hätte ich evtl. Erlangen gewählt... Churfranken hat nur noch Sprintplätze frei.
Offenburg findet dieses Jahr zum ersten mal statt, aber wenn die Organisation und die Stimmung ähnlich der MTB-Events die der Veranstalter schon organisiert hat, wird, dann wirds geil!!!!
Komischer Satz, aber ich denk mann kann ihn verstehen ^^
Bin auch in OG dabei komme ursprünglich aus OG, wohne aber in Frankfurt.
Wird bestimmt geil°!!!!
@willi: einer der Auswahlgründe war, dass es bei beiden WK noch Startplätze gibt, sonst hätte ich evtl. Erlangen gewählt... Churfranken hat nur noch Sprintplätze frei.
Wenn's bei 'nem Triathlon fünf Wochen vorher noch Startplätze gibt, wirst an die Veranstaltung sowieso nicht so hohe Anforderungen stellen dürfen.