Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also bei dem konkreten Fall, der mir bekannt ist, haben BEIDE Athleten, Käufer wie Verkäufer, eine Sperre von Kurt und der WTC bekommen, soweit ich weiss, für ein paar Jahre keine IMs mehr machen zu dürfen.
Was nun aber wirklich keine echte Strafe ist oder? Gibt ja noch genug andere Rennen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also bei dem konkreten Fall, der mir bekannt ist, haben BEIDE Athleten, Käufer wie Verkäufer, eine Sperre von Kurt und der WTC bekommen, soweit ich weiss, für ein paar Jahre keine IMs mehr machen zu dürfen.
Zumindest keine unter ihren eigenen Namen ... aber das scheint die beiden ja nicht weiter zu stören
---Hallo Leute, oder wer auch immer: Bitte macht hier keinen Sche... - das kommt raus. Ich weiß wovon ich schreibe.
In den ersten beiden Jahren ist das reihenweise gemacht worden. Solche Fälle kenne ich auch. Danach wurde man auf Seiten von xdream etwas mußtrauischer.
Ich denke, man sollte bei dieser Problematik Kulanz zeigen, und zwar für denjenigen, der aus Krankheitsgründen nicht starten kann. Wie ist da eigentlich die aktuelle Versicherungssituation? Konnte auf der Ironman Homepage nichts finden.
Cengiz