Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was wäre denn wenn sagen wir mal alles "glatt" läuft und es kommt erst nach dem zieleinlauf raus??
Gut, ausser die streichung aus der ergebnisliste?!
wenn mir keiner antwortet werde ich in wiesbaden einfach grad die startnummer von meinem kollegen nehem und es mal testen
Brauchst du nicht: DTU-Sportordnung lesen reicht, nach E.6.2 c) kannst du gesperrt werden. Was Kurt's und WTC-eigene Regeln dazu sagen, weiß ich nicht.
Das Risiko wär's mir nicht wert.
wieso soll das eigentlich ein problem sein?
steht halt nicht mein name auf der startnummer, ja und?
kann einer mal dazu schreiben, welche konsequenzen das haben könnte?
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke
wieso soll das eigentlich ein problem sein?
steht halt nicht mein name auf der startnummer, ja und?
kann einer mal dazu schreiben, welche konsequenzen das haben könnte?
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke
Ich denke es geht nicht darum wenn du irgend ein blessürchen hast sondern ernsthaft stürzt und ins krankenhaus musst