Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
steht halt nicht mein name auf der startnummer, ja und?
kann einer mal dazu schreiben, welche konsequenzen das haben könnte?
(und das ist durchaus ernst gemeint, diese frage, nicht dass ich so starten will, aber ich bin einfach zu naiv und weiss einfach nicht, was das problem ist)
danke
Möglicherweis bist du als "offizieller Starter" versichert.
Als "falscher Starter" dementsprechend dann natürlich nicht ... d.h. wenn du dich verletzt, muß du deiner eigenen Versicherung irgendwie erklären, daß du kein Teilnehmer warst, sondern "es" irgendwie anders passiert ist ...
Ich kann Kurt nur bestättigen.
Das kommt raus.Wir kennen so einen Fall und der Bursche hatte eine Sperre für FFM bekommen.
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich wetten, daß ich es schaffe unter falschen Namen zu starten, den Wettkampf inoffiziell und unbemerkt als Staffel durchzuführen, illegale Substanzen im Blut und Urin zu haben, Windschatten ohne Ende zu fahren und mir so eine Hawaii-Quali zu holen ...
Das Ganze mit Ankündigung ...
Wenn ich nichts besseres zu tun hätte, würde ich wetten, daß ich es schaffe unter falschen Namen zu starten, den Wettkampf inoffiziell und unbemerkt als Staffel durchzuführen, illegale Substanzen im Blut und Urin zu haben, Windschatten ohne Ende zu fahren und mir so eine Hawaii-Quali zu holen ...
Und dann...findest Du Dich dann cool?
Es gibt immer Möglichkeiten zu bescheissen.
Wer's braucht,immer zu.
Ich bin dabei!
Lass uns eine IM-FFM-2010-Staffel gründen!
Solange ich nicht schwimmen und nach Hawaii muss!
Das mit den illegalen Substanzen nehme ich auch auf mich!
Was wäre denn wenn sagen wir mal alles "glatt" läuft und es kommt erst nach dem zieleinlauf raus??
Gut, ausser die streichung aus der ergebnisliste?!
wenn mir keiner antwortet werde ich in wiesbaden einfach grad die startnummer von meinem kollegen nehem und es mal testen
Also bei dem konkreten Fall, der mir bekannt ist, haben BEIDE Athleten, Käufer wie Verkäufer, eine Sperre von Kurt und der WTC bekommen, soweit ich weiss, für ein paar Jahre keine IMs mehr machen zu dürfen.