Also wenn das was Ingo sagt richtig wäre ist ja fast nur noch Regensburg im Rennen.
Mir ist grade Solingen eingefallen, da fehlt aber die Kirche. Dann gibbed Wuppertal, das wäre aber größer als Wiesbaden.
Augsburg? Schwimmen im Lechstausee??? Groß genug aber Arschkalt.
Bin echt am Ende
SW
Edith ruft rein: Während ich schreibe kommt Kurt und spricht von Leberkäs, was die erstgenannten Städte wieder rausnimmt.
da ja niemand mehr voten kann: kurt sagte mir am sonntag beim vgf triathlon in frankfurt, dass bisher noch keiner den richtigen tipp hat.
gestern hörte ich mit einem ohr bei der pressekonferenz, wie er zu frank hellmann (frankfurter rundschau) sagte, dass der ironman 2010 wesentlich weiter als 30km entfernt liegt. damit wäre mein mainz tipp auch raus. regensburg gefällt mir mittlerweile auch am besten (wenn süddeutschland stimmt). kiel fände ich super.
vielleicht hat er mich aber auch nur "gefoppt".
---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... -
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...
Wußt ich's doch. Hier gibts die Sauerkrautplatte "Royale" für 2 Personen, u.a. mit Bratwürsten und Bratkartoffeln.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... -
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...
Gut, dann ist es Viernheim mit Sicherheit nicht
Cengiz
New York?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."