Hm, eigentlich wollte ich noch wechseln, hab's aber vergessen. Bei Heidelberg taete mir Kurt ja schon fast leid. Aber ich denke Regensburg hat mehr Chancen - als er noch das Skifahren drauflegte hatte das nur einen Tipp.
der gedanke ist mir auch schon gekommen. meine recherchen haben ergeben, dass regensburg zu dem zeitpunkt sogar noch keinen einzigen vote hatte. das ist doch ziemlich auffällig... (was mich als regensburg-voter durchaus optimistisch stimmt )
falls kein ort zutrifft: war's nicht so, dass kurt mal davon sprach: gewinner ist wer mit seinem tipp geografisch am nächsten liegt?
da ja niemand mehr voten kann: kurt sagte mir am sonntag beim vgf triathlon in frankfurt, dass bisher noch keiner den richtigen tipp hat.
gestern hörte ich mit einem ohr bei der pressekonferenz, wie er zu frank hellmann (frankfurter rundschau) sagte, dass der ironman 2010 wesentlich weiter als 30km entfernt liegt. damit wäre mein mainz tipp auch raus. regensburg gefällt mir mittlerweile auch am besten (wenn süddeutschland stimmt). kiel fände ich super.
der gedanke ist mir auch schon gekommen. meine recherchen haben ergeben, dass regensburg zu dem zeitpunkt sogar noch keinen einzigen vote hatte. das ist doch ziemlich auffällig... (was mich als regensburg-voter durchaus optimistisch stimmt )
falls kein ort zutrifft: war's nicht so, dass kurt mal davon sprach: gewinner ist wer mit seinem tipp geografisch am nächsten liegt?
Hat einer aus dem "Umfeld" von Denk vielleicht eine Ahnung, was seine Lieblingsspeisen sind?
da ja niemand mehr voten kann: kurt sagte mir am sonntag beim vgf triathlon in frankfurt, dass bisher noch keiner den richtigen tipp hat.
Eigentlich erstaunlich bei der Anzahl an Städten...
Bin echt gespannt, wo das Ding stattfinden wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
das würde für regensburg ja zutreffen
Zitat:
Zitat von Ingo
gestern hörte ich mit einem ohr bei der pressekonferenz, wie er zu frank hellmann (frankfurter rundschau) sagte, dass der ironman 2010 wesentlich weiter als 30km entfernt liegt. damit wäre mein mainz tipp auch raus. regensburg gefällt mir mittlerweile auch am besten (wenn süddeutschland stimmt). kiel fände ich super.
vielleicht hat er mich aber auch nur "gefoppt".
ffm-hd sind ungefähr 70km luftlinie. ist das schon "wesentlich weiter" als 30km?