Es wäre wahrscheinlich Heidelberg geworden, wenn's nicht so viele getippt hätten - aber so wird es Kurt zu teuer
a) Bis zum 1.7. (...) 24 Uhr, kann noch jede/r sich neu festlegen oder seinen Tipp so belassen wie bisher (aber nur mit einem Tipp).
b) Ab dem 2.7. 0:01 Uhr kann dann dieser jeweilige Tipp nicht mehr geändert werden.
PS: Ich gebe jeden Tag noch, bis einschließlich ca. 10.Juli meinen "Tages Tipp's" ab. (Ausnahme, am 5.7. - da bin ich anderweitig beschäftigt...). (...)
Oh Mann, noch ca. 8 Tage bis zur Auflösung.
Freue mich schon auf den heutigen (und gestrigen ?) Tipp.
Wenigstens sind wir am Sonntag mehr oder weniger aktiv abgelenkt.
Wir sehen uns 2010 in HD
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Geändert von falk99 (02.07.2009 um 14:29 Uhr).
Grund: 2010 statt 1010
Hm, eigentlich wollte ich noch wechseln, hab's aber vergessen. Bei Heidelberg taete mir Kurt ja schon fast leid. Aber ich denke Regensburg hat mehr Chancen - als er noch das Skifahren drauflegte hatte das nur einen Tipp.